Mort Player lässt sich nicht deinstallieren
Da ich momentan noch auf der Suche nach "dem" Musik Player bin, teste ich gerade einige durch. Dabei bin ich auf den "Mort Player" gestoßen.
An sich kein schlechtes Programm, jedoch lässt er sich nicht mit meinem Headset (HTC RC E 100) bedienen, was für mich aber eines der wichtigen Funktionen sein soll!:abgelehnt:
Nun will ich das Programm wieder runter werfen, doch wenn ich dies tun will dauert es entweder Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig, was ich noch nicht bis zum Ende probiert habe oder er hängt sich doch auf.
Kennt sonst noch jemand dieses Programm und hatte die gleiche Erfahrung gemacht oder hat jemand vielleicht eine alternative Methode, wie ich das Programm vollständig vom D2 runter bekomme? :confused:
AW: Mort Player lässt sich nicht deinstallieren
hallo
ich hatte ebenfalls das gleiche problem (jedoch auf nem HTC HD Touch, sollte jedoch bei diesem gerät gleich sein), als ich ne neuere version drauf machen wollte. konnte die alte version nicht deinstallieren, egal ob via "system - programme entfernen" noch via installation der neuen version (dort wird ja gefragt, dass man die alte zuerst deinstallieren muss und anschliessend mit ok bestätigen). ebenfalls softreset brachte nix und auf ein hardreset hatte ich keinen bock.
meine lösung: ich habe sämtliche dateien inkl ordner \Programme\MortPlayer gelöscht UND zusätzliche in der registry die einträge HKCR\MortPlayer gelöscht (alle Mortplayer Einträge löschen). Anschliessend konnte ich via "System - Programme entfernen" den mort player deinstallieren und die neue version rauf machen.