Schreibt hier bitte nur die Bugs und Fehler die ihr gefunden habt!
Druckbare Version
Schreibt hier bitte nur die Bugs und Fehler die ihr gefunden habt!
Ist das Entwicklerforum nicht bei den XDAs, respektive http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032 ? Dann sollte man solche Sammlungen doch DORT machen und nicht in 10 Foren verteilt?!
Matze
Vergesst es.. Hab es installiert. Es geht weder das Telefon, noch irgendwas anderes. Grafikbug geht weg, wenn man die beleuchtung kurz ein und wieder ausschaltet. Aber das windows 6.5 von energy funzt bei mir überhaupt nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Gruß
hatteste vorher die version 2009/6/16 schon mal drauf? Wegen dem grafikbug musste mal im forum suchen, der kommt vll daher das du noch vorher kein aktuelles htc rom drauf hattest.
Habs gestern installiert (2009/6/20 Standard) und bin durchaus zufrieden. Es funktioniert bis jetzt alles, wie es soll. Nur die Probleme mit Audioskipping in Verbindung mit meinem BT-Headset sind immernoch da.
Dein Problem mit den Farben löst du, indem du das aktuelle HSPL installierst.
Gibts nicht ein hotfix für audioskipping bei htc.com?
Ja, gibt es. Behebt aber das Problem nicht, bzw. nicht bei allen.
Das gibts echt nicht... Ihr seid echt gnadenlos schnell. Werd es gleich mal testen....
Läuft wunderbar. Ich habe die Standard drauf. Problem, beim Tab Programme, einmal da gewesen und die unteren beiden Softkays bleiben bei all und entfernen. Hatte ich aber auch schon bei Moritz und PAQ HD v2.3/4. Wechselt erst, nach Softreset. Ansonsten, geiles Rom. mal ein paar Bilder angehängt.
Wird wohl am falschen HardSPL liegen, die 1.56 verwenden. An der Beta liegt es nicht, die lief bei mir.
Hi, ich wollte mir die Tage auch gerne das EnergyROM aufspielen.
Da ich aber mein HD mit einem BT-Autoradio koppeln möchte - nicht nur
zum telefonieren sondern auch um Musik zu hören über das Handy via BT
bin ich jetzt erstmal abgeschreckt :-(
Das Problem mit dem Audioskipping - wenn es mich dann auch betreffen würde - gibt es auch bei anderen ROMs ?
Welches wäre denn ein alternatives ROM zum Energy?
Danke,
cheeseman
Meine Erfahrungen mit dem ROM sind zwar überwiegend gut, ich habe allerdings seit gestern festgestellt, daß für Termine die ich direkt im Kalender angelegt habe immer zwei Erinnerungen gleichzeitig angezeigt werden. Im Kalender ist allerdings nur ein Eintrag vorhanden.
Hi!
Ich hab gestern auch mal interessehalber das aktuellste EnergyRom vom 25.6.09 ausprobiert. War soweit ganz nett und sieht verdammt gut aus. Aber mir is aufgefallen, dass mein HD nach nur ein zwei Minuten Betrieb kochend heiß wird auf der Rückseite. Hatte dann irgendwie Angst, dass mein Phone abraucht :flamingdev: und hab dann wieder zu MoritzRom zurückgeflasht. Da is komischerweise alle vollkommen normal.
Ach ja.. Die andere Sache, die mir aufgefallen ist: Hab nen Passwort zum Entsperren gesetzt. Und jedes mal, nachdem ich den Code eigegeben hab und das Phone entsperrt ist, taucht sofort der WiMo Kontakte-Bildschirm auf. Auch etwas komisch find ich.
Konnte das schon jemand von Euch beobachten?
LG