-
VarioV gleich Pro2 ?
Hi,
ich möchte mal wissen ob es Unterschiede zwischen den Teilen giebt? :confused:
Denn alles was ich hier gefunden habe, funktioniert nicht immer auf dem VarioV.
Z.B. würde ich gerne die Klappuhr von HTC drauf machen, hab es aber nicht geschafft.
:steinigung:
-
AW: VarioV gleich Pro2 ?
Technisch sind die beiden Geräte identisch. Nur die installierte Software und das Branding sind anders.
-
Das gilt vielleicht sehr allgemein, aber nicht im Detail.
Ich hatte heute früh meinen Vario V von t-mobile bekommen und er befindet sich bereits wieder auf dem Postweg zurück.
Das Branding macht das Gerät für mich unbrauchbar.
Mit einer vodafone- SIM Karte geht da fast nichts, die Datenverbindungen sind auf t-mobile vorkonfiguriert und nicht änderbar (das steht ausdrücklich so im Konfigurationsmenü).
Damit geht kein Browser, kein Wetterupdate, kein Mail....
Das schöne TouchFlo 3D hat t-com hier schön verschandelt, schade.
Bis zum eventuellen Erhalt einer entsprechend neutralen Firmware (hier ROM upgrade) will ich aber nicht warten.
Ich sehe mich nach einem neutralen ungebrandeten Gerät um.
Sonst liegt er gut in der Hand, die Tastatur ist klasse, wirklich gut bedienbar... das Display reagiert noch einen Touch besser als bem TP1...
-
oh gott... ja, da geb ich dir allerdings recht... so ein tmobile oder auch ein vodafonebranding macht windowsmobile basierte geräte (andere freilich auch aber nciht so deutlich bemerkbar) KAPUTT!!!
die geräte werden vorallem deutlich langsamer... untragbar wie ich finde!
-
Hallo, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu! Ich habe das Geraet von tmogel seit Freitag und muss sagen einfach Klasse . Es funktioniert mit meiner EPlus Karte einwandfrei das aufrufen von Internetseiten usw. Batterie haelt so ca 3 tage je nach Nutzung. Also ich hatte schon andere tmogel geraete aber die waren weitaus mehr verbrannt.
gruss bernd
-
ich hab generell eine abneigung gegenüber brandings... bei uns in österreich, nehmen wir beispielsweise tmobile... die haben das htc touch diamond damals sooooo verunstaltet, alles in rosa, nicht abänderbar... alle menüs etc...ROSA.... das gerät war darüber hinaus wesentlich langsamer als die standardROM, zusätzlich wird bei uns in Ö immer wieder versucht mittels branding-buttons kosten zu verursachen (zb hotspot um in den musivstore des betribers zu kommen usw)
-
Ich habe auch das Vario V und konnte mit Alice (O2) ohne Probleme alle Netzeoinstellungen überschreiben. Meine Mails und SMS gehen und alles andere im VV ist nahezu ohne Branding. Radio geht im gengensatz zu anderen Anbietern :-)
Mir fällt nur auf der Aussenseite sofort auf wo ich es her habe :-)
Grüsse
Andreas (nicht Registriert)