Hallo,
seit einiger Zeit ist der Programm- X-Button oben rechts bei HD weg, ich kann so keine Programme beenden und die damit verbundenen Funktionen nutzen ?
Weiss jemand Rat?
Druckbare Version
Hallo,
seit einiger Zeit ist der Programm- X-Button oben rechts bei HD weg, ich kann so keine Programme beenden und die damit verbundenen Funktionen nutzen ?
Weiss jemand Rat?
hatte ich auch öfter mal, nach nen neustart war aber alles ok.
den hast du gemacht?
Start - Einstellungen - System - Aufgaben-Manager - Taste
Dort kannst du den X-Button wieder aktivieren.
Ja das x ist wieder da wenn ich in Programmen bin, nur wenn quasi der reine Desktop angezigt wird, ist oben rechts gar nichts, wo vorher diese Linien waren ? Wie bekomme ich die nun wieder zuriück ?
Hast du ein Taskmanager Programm installiert/deinstalliert?
Gib mal an seit wann der Button weg ist... (nach dem du was Installiert hast? usw.)
Seit ich Spb Pocket Plus installiert hatte.... total ätzend ! Habe es auch wieder drauf installiert und dann nochmals deinstalliert...kein nutzen !
Bin echt am verzweifeln, es muss für dieses Ding doch einen Reg Eintrag geben oder sowas....
Und, kann sich das jemand erklären ? Ich kann nicht glauben dass es dafür keine Lösung geben kann ? Da wurden hier doch bereits kompliziertere Dinge gelöst...
Ich!
Aber leider kann ich dir nicht weiter helfen.
Danke !
Bitte kann sich ein erfahrener User, der auch Reg Kenntnisse hat, die Mühe machen und schauen welcher Eintrag für mein Problem steht ? Und was ich ändern muss ?
Ich bin wohl der einzigste Mensch der dieses doofe Prob hat...:(
Unter "Einstellungen->System->Aufgaben-Manager->Taste" hast du den Haken bei "Kurzmenü in Heute-Fenster aktivieren" gesetzt?
MfG Moritz
Hallo,
hast du das Problem mittlerweile gelöst?
ich habe gerade das gleiche Problem!
wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
gruss
Hallo in die Runde - ist das Problem mittlerweile gelöst? Jetzt hab ich auch das Problem :-(
Schöne Grüße