Habe gerade mein tp2 neu beklommen. Beim ersten synchronisieren gab es mit den Kontakten und den Aufgaben aus Outlook 2007 kein Problem. Nur im Kalender wurden meine Termine der nächsten Wochen nicht angezeigt. Welches Häkchen sitzt wieder falsch?
Druckbare Version
Habe gerade mein tp2 neu beklommen. Beim ersten synchronisieren gab es mit den Kontakten und den Aufgaben aus Outlook 2007 kein Problem. Nur im Kalender wurden meine Termine der nächsten Wochen nicht angezeigt. Welches Häkchen sitzt wieder falsch?
Du musst unter ActiveSync -> Extras -> Optionen nachschauen, ob Du bei Kalender einen Haken gesetzt hast.
Haken hab ich gesetzt, deswegen ist es mir auch nicht erklärlich, warum meine Kontakte und Aufgaben synchsoniesiert werden und der Kalender nicht!
Hast Du auch angegeben, welcher Zeitraum synchronisiert werden soll? Vielleicht hast Du in diesem Zeitraum keine Termine?
Oder der Server unterstützt keine Kalendersynchronisation?
hast du mehrere Kalender im Outlook?
Danke, die Idee mit den mehreren Kalendern war die richtige! Scheinbar wird beim Synchronisieren nur der beim Originalstart übliche Kalender verglichen. Meine eigenen eingerichteten Kalender hat mein tp2 nicht übernommen. Als ich die Termine usw. in dien Normalkalender kopierte ging es.
Bzgl. mehrere Kalender hab ich angefangen die Kategorien zu nutzen und hab privat und geschäftlich, etc. farbig markiert. Macht aufm dem TP2 zwar keinen Unterschied, aber im Outlook kann man es deutlich besser auseinanderhalten...
Wenn Du andere Heuteplugins verwendest, dann siehst Du auch die farblichen Markierungen.