P188: Touch HD Klon ohne HD :-)
Meines Wissens der erste Klon unseres Touch HD, wenn auch mit gewaltigen Abstrichen:
WM 6.1
Huawei K3 Chip-Plattform
3,2 Zoll 240x400 WQVGA
Marvell PXA312 624 MHz Prozessor
3,2 Megapixel Kamera (wäre zu überprüfen...)
GPS, nur Edge, 122g
etwa 210 Euro in China
http://www.clonedinchina.com/wp-cont..._touch-hd2.jpg
Quelle: Cloned in China
AW: P188: Touch HD Klon ohne HD :-)
is ja niedlich xDDD
aber das chinazeugs taugt doch nichts oder? hab da zwar noch nie erfahrungen gemacht aber kann mir nicht wiklich vorstellen, dass das lange hält^^
Interessante Sache :-D Würde das Ding echt mal gern in der Hand halsten xD
Matze
da wäre ich vorsichtig.
wenn die dinger so sind wie die autos aus china, dann explodieren die vermutlich beim ersten kontakt mit schwitzigen händen
ansonsten kann ich dir bei dem gefühl das ding in der hand halten helfen.
mein kleiner bruder hat ein riesiges rotes telefon, hat im spielwarenladen ca 2 euro gekostet :-D
Vom optischen her gleicht dies wirklich sehr dem HD
Zitat:
Zitat von
Lucas0511
3,2 Zoll 240x400 WQVGA
Wobei das eher einem iPhone gleicht :cool:
Zitat:
Zitat von
Lucas0511
Marvell PXA312 624 MHz Prozessor
Der Prozi dürft allerdings auf dem HD etwas schneller sein, schade hat dieser Klon uns dort überholt :mad:
ist denn der prozessor wirklich qualitativ besser? oder nur auf dem papier mit seinen 600mhz fixer als der des hd?
Hi,
Sieht ja wohl so aus wie des HD aber naja dann lieber das Original
OT:also von dem China Zeugs halt ich abstand...
Hatte mir mal ein iPod Touch Clone bei eb*y gekauft.... also das ding war reiners plastik.... und nach 3 wochen war der Akku Kaputt... (konnte man aber nicht Tauschen da kein Akkudeckel) und naja das gerät bekam ich geöffnet aber net ohne dabei das gerät zu Zerrstören..... Also nein Danke ... am Falschen ende Gespart
Nicht das ich den Klon empfehlen möchte, aber der Prozessor ist der gleiche wie z.B. im Omnia i900, und der Prozessor hat eigentlich viel Lob eingeheimst. Zumindest da scheinen die Chinesen nicht gespart zu haben...
Sieht ordentlich aus, es wird wohl wie mit den Kühlschränken, zu Anfang war die Qualität aus China lausig, heute gehört ihnen weltweit der Markt. Und warum sollte den China-Fabriken, welche das iPhone bauen, nicht auch mal der große Wurf gelingen... :-) Das M8 von Meizu war nur ein Vorbote.
Den Chinesen ist der Look wichtiger, und telefonieren kann man damit ja wohl. Dafür finden sich auch in Deutschland Kunden.
Chinesischen Eigententwicklungen bzw Kopien stehe ich zu kritisch gegenüber. Die drängen sich zu heftig in gerade die Bereiche, die boomen. Und dann kommen diese Katastrophalen Crashwerte bei den Brillance Autos daraus. Geschmackssache.
Aber einen großen Vorteil hat zumindest das Tel, das M@tze zeigt.. die haben direkt Pacman auf dem Phone. Das weckt doch mal Erinnerungen :)