Total Commander oder Explorer?
Hallo und guten Morgen,
ich wollte gerne mal wissen wer alles mit dem Total Commander arbeitet und was er mehr "kann" als der normale Explorer... ich habe jetzt in einigen Beiträgen bereits gelesen, dass das eine oder andere nur mit dem Total Commander auszuführen ist... bisher war ich immer der Meinung dass dieses Programm einfach nur eine andere Art des Datei-Handlings ist... was kann er mehr als der Explorer? Und wozu benötige ich ihn unbedingt?
Vielen Dank und einen schönen Tag :D
AW: Total Commander oder Explorer?
um Dateien zum Beispiel im Windowsverzeichnis
rein und raus zu kopieren brauchst du
Total Commander das funktionert mit dem
normalen Explorer nicht.
Total Commander ist ein muss und gehört auf
jeden TD2 ;)
Oder noch besser der Resco Explorer, kostet halt was, aber kann dafür so gut wie alles...
Ich scheine wohl das gleiche Verständnisproblem zu haben wie strubbel, denn auch ich frage mich, was der Total Commander nun mehr kann?!
Wenn ich den vorinstallierten Explorer nutze kann ich auch ins Windows Verzeichnis gehen und alle sich dort befindlichen Dateien kopieren und an einem anderen Ort wieder einfügen.
Oder gibt es zusätzlich zu der Masse an Dateien noch mehr, die man mit dem Explorer nicht sieht?!
ja, so ists wohl :D
hab den commander jetzt drauf... war ja kein großes problem :D
ich kann keine cab dateien über den total commander anklicken. ähnlicher fall hier ?
Mit dem Total Commander kannst du auch z.B. die Registry bearbeiten, oder nach Dateien suchen usw. Bietet einiges mehr als der Standart Explorer. Unter den Freeware Programmen, ein absolutes Must Have
MfG Moritz
Hab's mir nun mal installiert.
Ich denke, der Rest kommt dann mit der Zeit, wenn man sich daran gewöhnt hat. ^^
Ich dachte, mit dem Resco Explorer könnte ich bestens leben, bis ich eine Textdatei editieren wollte. Ich habe keine Möglichkeit dazu gefunden beim Resco Explorer und habe daraufhin den Total Commander installiert.
Geht das nicht beim Resco Explorer oder finde ich einfach die Lösung nicht?
Bitte stelle eine neue Frage in ein neues Thema!
Vielen Dank
MfG Moritz
PS: Was genau meinst du mit Textdatei editieren? Inhalt/Name??? Schreib das, falls du die Frage in einen neuen Thread machst, bitte gleich dazu :)
Zitat:
Zitat von
eschte
ich kann keine cab dateien über den total commander anklicken. ähnlicher fall hier ?
Wenn Sich die cab noch in einem Archiv befindet, musst du Sie erst entpacken. Nicht vergessen, der TC ist standartmäßig so eingestellt, das du Dateien mit einem "Doppelklick" ausführen musst.