AEB Plus funktioniert nicht mehr
hallo liebe gemeinde..
1.
bevor ich zu meinen fragen komme möchte ich mich bei allen für dieses forum bedanken..es hat mir sehr sehr oft sehr viel weitergeholfen..
nun zu meinem problem/problemen:
da ich es sehr wichtig fand auch im landscape sms etc zu schreiben habe ich damals mal mit dem gyrator angefangen, aber damit bin ich absolut nicht zurechtgekommen..
mit aeb plus hab ich das perfekte programm gefunden..hab die funktionen "bildschirm drehen" und "rotation screen clockwize" auf die lautstärke tasten oben und unten belegt (tastendruck einzeln) und die lautstärke funktion auf tastendruck zweimal..ein sehr gutes programm muss ich sagen..jedoch geht das mit den lautstärke tasten nun nciht mehr und ich denke das es ja nur an s2u2 liegen kann? ( da erst seit kurzem verwendet) dh wenn ich jetzt einmal auf die jew tasten drücke erscheint der lautstärke regeler modus obwohl anders bei aeb plus eingestellt..
2.
ein paar fragen was s2u2 betrifft:
- gibt es da ein paar tricks bei den einstellungen um etwas akku zu sparen?
- ich habe es versucht zu verstehn (wohl ne blöde frage) aber was bringen die einstellungen bei "batteriebetrieb" und "netzbetrieb" ( sperren b. hintergund aus, nur bildschirm aus, display aus während dem gespräch) ?
und was bedeuten egtl die folgenden einstellungsmöglichkeiten bzw was ändert sich damit, und wie?
- owner information
- vibration LED, was ist das?
- haptic feedback
- standby verhindern -
- display grafikmodus
- reagiere nicht auf hardware tastatur
- dont lock touchflo
- verzögerung start bei aufwachen
- verzögerung display aus bei gesprächen
so ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoffe ihr habt kein problem mit meiner nicht vorhanden gross- und kleinschreibung :)
vielen dank im vorraus
MFG sercan
AW: AEB Plus funktioniert nicht mehr
also AEB angeht, soweit ich weis ist das ne 14Tage Testversion, also solang du dir keine Lizenz gekauft hast, würde ich davon ausgehen das deine Version abgelaufen ist.
zu s2u2 kann ich dir nix, probier mal Pocketshield aus, kostet meiner Meinung nach weniger ressourcen, ist einfacher beim einstellen, aber nicht ganz grafisch so schön wie s2u2
aeb plus habe ich schon viel länger wie 2 wochen und der rest funktioniert ja auch, nur eben das eine nicht. kann ich mir also nciht vorstellen.
mit s2u2 bin ich egtl relativ zufrieden, obwohl ich den ganzen schnickschnack garnicht brauche..hab da als hintergrund auch mein wallpaper genommen und als uhr die htc standard uhr, sieht also aus wie normal, nur eben mit slider :)
danke für den tipp
MFG sercan
also das war schon gerade ich, sorry :)
habe ich mir fast gedacht :)