Welches Navigationsprogramm fürs Touch 3G?
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten das 3G, leider auch diverse Probleme was die mobile Navigation angeht. TomTom 7 ging mal einige Zeit mehr schlecht als Recht...
Nun geht garnichts mehr, er findet nicht einen Satelliten, geschweige denn irgendwas anderes.
Ich hatte auch schon sone Freeware Navis drauf aber auch die finden (Nav4Free) keine Satelliten. Auch QuickGPS zeigt mir dauernd an das er nicht connecten kann? Ab und an kann ich mal wenn ich bei TomTom auf GPS suche gehe wie sich kurz eine Zahl verändert dann aber wieder zurückspringt, das lässt meine Hoffnungen steigen das das GPS dingen nicht kaputt ist.
Kennt wer eine Software die wirkliche ohne Probleme auf dem 3G läuft und mit dem GPS empfänger arbeitet?
Danke euch schonmal für die Antworten
AW: Welches Navigationsprogg?
Hallo ,
Also bei mir läuft Navigon 7 ohne Probleme.
Ich hatte mir auch erst einmal die Test Version runtergeladen. Habe damit dann 4 Wochen gefahren. Und dann bei Navigon gekauft. Das ist so dann eine
gute Möglichkeit.
Gruß langer 200160
Merkwürdig, bei mir liefen bisher alle installierten GPS-Anwendungen problemlos. Der Empfang lässt - je nach Region - allerdings manchmal etwas zu wünschen übrig. Meine Favoriten unter den freien Apps sind gpsVP und OSMtracker, die erlauben das Lokalisieren und Tracken auf (freien) Karten, für "richtige" Navigation habe ich bisher keine Freeware gefunden...
Hast Du in den Einstellungen von Windows Mobile etwas verändert? Läuft das vorinstallierte GoogleMaps denn?
Ciao,
Brecon
Hallo,
benutze auch schon seit einiger Navigon ohne Probleme. Die Ansagen laut und deutlich über den internen Lautsprecher rüber. Auch Startzeit, Satellitenfinden und flüssige Navigation ist super.
ich habe igo8 drauf und es leuft supper.hast du mal QuickGPS daten erneuert??
Habe auch Navigon 7 auf meinem 3G und muss sagen, dass das Programm ganz anständig ist.
Zitat:
Zitat von
Ddriver
Ich verweise mal hierhin, da das offizielle TomTom auch beim 3G nicht läuft, da Hardcodet.
Im Interesse des ´sauberen Forums´ habe ich meine Tips, Anmerkungen und Postings entfernt.
ND
Ich verweise mal hierhin, da das offizielle TomTom auch beim 3G nicht läuft, da Hardcodet. :rolleyes:
AW: Welches Navigationsprogramm fürs Touch 3G?
also ich nutze igo8 auf der Speicherkarte
funktioniert bestens und mit dem Skin von Gurjon & Dvs1 ist es das optimium.
Grüße
Fredi
AW: Welches Navigationsprogramm fürs Touch 3G?
bei mir funktioniert tomtom,igo und navigon die andere habe ich nicht getestet.