AW: HTC Magic mit T-Mobile Sim
hallo an alle.......
ich hätte eine große bitte. ich habe mir den HTC Magic gekauft und würde ihn sehr gerne mit meiner T Mobile Austria simkarte nutzen. leider finde ich nirgendwo die einstellungen dazu. das handy selber ist offen und erkennt die karte auch doch leider funktioniert nichts rund um das internet. könnte mir da einer weiterhelfen??? wäre wirklich super. die hotline bei uns in österreich kann es leider nicht.
lieben dank an alle
AW: HTC Magic mit T-Mobile Sim
AW: HTC Magic mit T-Mobile Austria
hallo moritz.....
lieben dank für deine antwort. mein problem ist aber das ich den HTC Magic habe auf dem von haus aus die kompletten konfigurationen von A1 und vodafone drauf ist. ich möchte aber gerne die konfigurationen von TMobile drauf haben und diese finde ich leider nirgendwo. ich wollte auch schon die vom g1 nehmen und einfach ausprobieren ob es so geht doch leider kann mir die die direkt auf dem g1 schon drauf sind auch keiner sagen. und bei der hotline hieß es nur das ich da bei google anrufen müsse. was ich natürlich sehr toll finde :-(
ich kann meine tmobile karte zwar in den htc geben und sie wird auch erkannt aber das internet funktioniert so halt leider nicht.
liebe grüße