AW: Zeitgesteuerte Profile
Hi,
im TD2 kannst du jedes Profil bearbeiten!
1.Gehe unter Einstellungen
2.Erweitert
3. Folder Benachrichtigungen
4. Unter Ereignisse kannst du dann die unterschiedlichen "Profile" SMS etc. die Klingeltöne und Vibration bearbeiten.
Gruß
spb Phone Suite kann einiges von Deinen Anforderungen, u.a. zeitgesteuerte Profile und Profile abhängig von der Umgebung (Cradle, Car etc.).
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hi,
im TD2 kannst du jedes Profil bearbeiten!
1.Gehe unter Einstellungen
2.Erweitert
3. Folder Benachrichtigungen
4. Unter Ereignisse kannst du dann die unterschiedlichen "Profile" SMS etc. die Klingeltöne und Vibration bearbeiten.
Gruß
Ja schon klar, aber ich will ja mehrere Profile erstellen, um dann schnell zwischen denen zu wechseln (zum Beispiel eins für den Tag, eins für Besprechenungen, eins für die Nacht, usw.)
Zitat:
Zitat von
privateman
spb Phone Suite kann einiges von Deinen Anforderungen, u.a. zeitgesteuerte Profile und Profile abhängig von der Umgebung (Cradle, Car etc.).
Danke für die schnelle Antwort, ich werds mir mal anschauen
also ich hab mir die Phone Suite mal angeschaut und die Funktionalität für Profile ist eigentlich genau das was ich will, aber erstens kostet das Programm 20$ und zweitens bietet es noch so viele andere Funktionen, die ich eigentlich nicht brauche und mit denen ich mein System nur unnütz belasten würde.
Daher bleibt meine Frage aus Thread 1 immer noch und es kommt hinzu, das Programm sollte kostenlos sein :).