Nummer anstatt Name im SMS Tab (TouchFlo 3D2)
Hallo
Im SMS Tab steht bei mir nun immer nur eine Telefonnummer, der betreffenden Person, von der ich das SMS bekommen habe. Obwohl die Telefonnummer in den Kontakten abgespeichert ist. Dieses Problem tritt sowohl im Energy 3.0 ROM als auch im Gen.Y D2 ROM auf. Ich nehme an, dass es an TouchFlo liegt, früher hatte es aber auch mit TouchFlo 2 funktioniert gehabt. Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
AW: Nummer anstatt Name im SMS Tab (TouchFlo 3D2)
Hi,
ich hatte bzw. vielleicht habe ich es noch das selbe Problem. Ich habe mal getestet, was die hier als Lösung hatten: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post319820
Bisher wurden nun immer die korrekten Namen angezeigt. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht, dass das Problem gelöst ist.
Übrigens. Bei mindestens einer Person, wenn ich ihr eine sms geschickt habe wurde auf deren Handy ebenfalls nur meine Nummer angezeigt. Find ich recht merkwürdig.
Grüße,
Hoffi
AW: Nummer anstatt Name im SMS Tab (TouchFlo 3D2)
Hallo
Besten Dank für den Link. Ich habe wie dort beschrieben den Registry Eintrag von 8 auf 7 geändert und das Handy neu gestartet. Danach funktionierte es.
Bei den bereits erhaltenen SMS sehe ich zwar immer noch die Nummer, aber wenn ich es anklicke wird der richtige Kontakt verknüpft (TouchFlo 2)