Frage wegen Wetteransicht, Änderung der Wetteransicht und Tage, geht das automatisch?
Hi habe male einFrage zum Wetter Plugin,
wie ist es denn mit der Änderung der Wetteransicht bzw. des Wetters.
Z.B ich aktualieser das Wetter Mittags Sonntags >> Ansicht ist dann Sonne.
Montags schaue ich mir das Wetter an und mein TF3 zeigt aber immer noch Sonntag an, nur unten in der Vorschau sehe ich dann das Montag regen ist.
Ich habe natürlich kein Update gemacht.
Springt be Euch das Wetter automatisch mit dem Tag um, denn nur so macht es doch Sinn. So ging es auch beim Wetter Plugin von SPB.
Oder auch Abends, müsste dann ein Mond sein anstelle der Sonne.
Das ist aber alles bei mir nicht??
Ich weiss nun nicht mehr ob es jemals ging und durch verschiede Plugins nun nicht mehr geht.
Hat da jemand einen Tip - Danke!!
AW: Frage wegen Wetteransicht, Änderung der Wetteransicht und Tage, geht das automati
Nein, die Anzeige aktualisiert sich nicht von allein, wenn in den Optionen "Wetterdaten automatisch laden" nicht aktiviert ist.
M.
AW: Frage wegen Wetteransicht, Änderung der Wetteransicht und Tage, geht das automati
Auch wenn ein haken bei "Wetterdaten automatisch laden" aktualisiert er es erst, wenn man auf das TAB klickt.
@windsurfhero, nein, macht es leider nicht. Ist nur nach den aktualisieren, aktuell. Dafür ist das automatische runder laden zuständig.