AW: Alarm mit Auto-Snooze
Hy
Versuchs mal mit G-alarm. funktioniert bei mir bestens.
Ist sogar freeware
cheerz
Der standard Alarm bei Windows Mobile ist leider nicht sooo der bringer. Dafür gibt's aber eine wirklich gute Freeware-Alternative: G-Alarm.
Sie ist fingerfreundlich und bietet einige Optionen um den Wecker zu "entschärfen" am morgen. u.a. gibt es Snooze, Rechenaufgabe und ein Labyrinth, das gelöst werden will bevor sich der Wecker ausschaltet.
Das klingt ja schon mal sehr fein. Besonders mit der Rechenaufgabe ;)
Der Wecker ist dann aber nicht über die Uhranzeige im TF3D integriert, oder? Ach, ich probiers einfach aus :)
Danke!
ja ich denke der ist da nicht verlinkt, das wäre wohl aber mit einem weiteren zusatz-freewareprogramm (ein bisschen kompliziert) möglich.. hab's aber selbst nie gemacht.
du kannst g-alarm ja über den programme tab "einbinden".
aussschalten kann man übrigens auch automatisch lassen, wenn das licht angeht oder wenn man das gerät aufs display dreht ;)
ich würde diese beiden funktionen zuerst aber einmal versuchsweise testen, bevor man das am morgen benutzt ;)
die integration in tf3d kann man bei g-alarm einstellen. wird dann in manila angezeigt, wird dann nen dummy erstellt oder sowas.. ebenfalls kannst du es zu S2U2 hinzufügen
Zitat:
Zitat von
bambius
Und noch eine Frage zum Alarm. Derzeit ist es so, dass der Alarm einmal los geht und das wars dann (außer man drückt auf Erinnerung).
Stimmt nicht!! Der Wecker hört nicht auf zu bimbeln solange du ihn auf dem Touch auch nichts wegdrückst!!
Zitat:
Zitat von
Spiderpig
Stimmt nicht!! Der Wecker hört nicht auf zu bimbeln solange du ihn auf dem Touch auch nichts wegdrückst!!
Achso? Weiß net, hatte Alarm5 eingestellt und es hat kurz mal leise gebimmelt und dann nix mehr. Hab dann allerdings auf Erinnern gedrückt, vielleicht dauerts bei dem Sound einfach länger bis er weiter bimmelt.
Aber ich werd trotzdem erst mal G-Alarm testen, das mit dem Labyrinth klingt sehr interessant, vielleicht schaf ichs damit endlich, nicht immer wieder in Bett zurück zu watscheln ;)
Zitat:
Zitat von
comingloud
die integration in tf3d kann man bei g-alarm einstellen. wird dann in manila angezeigt, wird dann nen dummy erstellt oder sowas.. ebenfalls kannst du es zu S2U2 hinzufügen
Stimmt, es wird mit der Bezeichnung "don't touch!" angezeigt, aber ändern kann mans leider nicht darüber. Aber damit kann ich leben, wenns sonst so gut ist, wie es bis jetzt aussieht :)
Zitat:
Zitat von
bambius
aber ändern kann mans leider nicht darüber.
Es gibt zu wenig Einstellungsmöglichkeiten beim Windows-Wecker - deswegen kann man nichts ändern...
CHfish
Bin gespannt, morgen mach ich den ersten Test. Ich hoffe alles funzt, hab um 9:00 ein Meeting, nicht das ich verschlafe ;)
Zitat:
Zitat von
bambius
Bin gespannt, morgen mach ich den ersten Test. Ich hoffe alles funzt, hab um 9:00 ein Meeting, nicht das ich verschlafe ;)
Na dann wünsch ich dir viel Spass morgen früh, beim Labyrinth lösen....:schlaumeier: :D
Zitat:
Zitat von
Spiderpig
Na dann wünsch ich dir viel Spass morgen früh, beim Labyrinth lösen....:schlaumeier: :D
Muß sogar drei davon lösen und eine Matheaufgabe mit Schwierigkeitsgrad 10 ;)
Zitat:
Zitat von
bambius
Muß sogar drei davon lösen und eine Matheaufgabe mit Schwierigkeitsgrad 10 ;)
Und das ganze unter "früh" morgens unter lärmbelästigung des Weckers...????? Du spinnst...:D:D
Zitat:
Zitat von
Spiderpig
Und das ganze unter "früh" morgens unter lärmbelästigung des Weckers...????? Du spinnst...:D:D
Schau ma mal wie lang es dauert bis mir mei Frau eine rein haut ;)
Zitat:
Zitat von
bambius
Schau ma mal wie lang es dauert bis mir mei Frau eine rein haut ;)
Naa? Bist ordentlich verprügelt worden, oder waren die Aufgaben doch nicht allzu schwer..:rolleyes:....:D
Nö, die ist schon a stunde vorher aufg'standen weils nimmer schlafen konnte :)
Zitat:
Zitat von
Mr.propper
Hy
Versuchs mal mit G-alarm. funktioniert bei mir bestens.
Ist sogar freeware
cheerz
Funktioniert dieser Alarma auch bei ausgeschaltenem Handy? Beim Nokia 9500 ging es. Danke.