Stock ROM Upgrade sinnvoll?
Hallo zusammen
Habe nun seit einpaar Monaten mein HD, mittlerweile habe ich es durch div. Cabs, Tweaks und Apps ganz nach meinem Gusto eingerichtet, man könnte sagen ich bin soweit wirklich zufrieden damit. Läuft auch alles problemlos und flüssig.
Aktuell ist das (wohl veraltete) 1.14.407.3 GER-ROM und 1.09.25.14 Radio-ROM drauf.
Frage ist jetzt, lohnt sich ein Upgrade auf aktuellen Versionen? :confused:
Oder soll ich doch lieber abwarten bis evtl. eine offizielle WM6.5 Version mit neuem TF3D erscheint?
Sollte aus offizieller Seite doch nichts kommen, kann ich später ja immernoch auf ein gekochtes ROM von euch Profis zurückgreifen... ;)
AW: Stock ROM Upgrade sinnvoll?
Never change a running system... Oder wie heißt es so schön ^^ Wenn du wirklich keinerleih Probleme hast und das ROM für dich perfekt funktioniert ist doch alles in Ordnung.
Du kannst dir ja mal auf der HTC Seite, hier im Forum oder bei xda-dev dir die Changelogs der neueren Versionen duchlesen und gucken ob du einen gefixten Fehler findest der doch auf dich zutrifft. Wenn ja und sollte er dich wirklich stören, sollte ein Update wohl Sinn machen..
Ansonsten... Wayne? :)
LG
Eins
Danke! Vorallem müsste ich ja alles wieder Einrichten... wenn ich dass machen müsste, muss es sich schon lohnen! :wink:
Ich hoffe das bald eine offizielle WM6.5 Version mit neuem TF3D erscheint... sonst werde ich früher oder später wohl das Risiko eingehen und was gekochtes einspielen :cool:
Wie sieht es mit dem Radio-ROM aus? da braucht es keinen Hard-Reset oder? und das wichtigste, bleibt die Garantie erhalten? :confused:
Solange die ROMs von HTC kommen gibts keine Garantiebedenken.