Dutty's HD V3.9 XT Turbo Change Log [ Coming Soon]
weiter, immer weiter... :bia:
Zitat:
Zitat von
duttythroy
This is the Changelog for V3.9, I will upload roms starting tommoorw hopefully:
[FONT=Calibri][FONT=Arial]Dutty's HD V3.9 XT Turbo Change Log [ Coming Soon][/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Updated Opera version 9.50.16702.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Updated Teeter Version.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Updated HTC Email Setup Wizard.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Updated HTC RSS Hub Application.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Rom is now UC Compatible more information can be found here.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=366337[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Fixed Email Setup wizard.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Fixed Missing line display in manila settings.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Added back in Open VG drivers updates can be found here:[/FONT][/FONT]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=442712[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Enable default classic windows setup customisation.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Rom will come in two variants, Manila V2 & Manila V2.1 Standard & MSVC[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• Optimised for Speed and Stability.[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• For those who wants an alternate screen rotation app i include Change screen in the V3.9 Add on cabs.[/FONT][/FONT]
http://forum.xda-developers.com/show...t=changescreen[/FONT][/FONT]
[FONT=Calibri][FONT=Arial]• As always if you appreciate the time spend on these ROMs you can send a donation by clicking the PayPal link in my XDA signature.[/FONT][/FONT]
[FONT=arial][FONT=Arial]Dutty's HD V3.9 XT Turbo Add on Cabs: [/FONT][/FONT]
• Dutty's Cyberon Voice Speed Dial [/FONT][/FONT]
• Dutty's Disable Sleep in Calls V3.9 [Updated][/FONT][/FONT]
• Dutty's Enable Manila landscape[/FONT][/FONT]
• Dutty's Enable Push Internet v3.9 [Updated][/FONT][/FONT]
• Dutty's HTC Album Samples[/FONT][/FONT]
• Dutty's JetCet Print 5 [WWE][/FONT][/FONT]
• Dutty's Magic 8 Ball[/FONT][/FONT]
• Dutty's Manila Wallpaper Selections[/FONT][/FONT]
• Dutty's PimBackup[/FONT][/FONT]
• Dutty's World Card Mobile [WWE][/FONT][/FONT]
• Xtrakt[/FONT][/FONT]
• Changescreen [Added June 14th for alternate screen rotations][/FONT][/FONT]
AW: Dutty's HD V3.9 XT Turbo Change Log [ Coming Soon]
Wenn Duttys neues ROM nur ansatzweise den Speed des Laurentius ROMs erreicht, dann haben wir ein neues Ultimativ-ROM :D Laurentius ROM ist derzeit das mit Abstand schnellste ROM welches ich bisher gesehen habe.
Ich werde Duttys neues Turbo ROM definitiv auf Herz und Nieren "vergewaltigen"... öhm... ich meine testen ^^
wenn dutty das mit wm 6.5 hinbekommt, dann gibts ne saftige spende......
Zitat:
Zitat von
One
Wenn Duttys neues ROM nur ansatzweise den Speed des Laurentius ROMs erreicht, dann haben wir ein neues Ultimativ-ROM :D Laurentius ROM ist derzeit das mit Abstand schnellste ROM welches ich bisher gesehen habe.
Ich werde Duttys neues Turbo ROM definitiv auf Herz und Nieren "vergewaltigen"... öhm... ich meine testen ^^
Ich habe die V2.3 von Laurentius getestet und empfand die als langsamer als Duttys 3.7. Wurde die V2.5 von Laurentius schneller?
Nicht schon wieder...^^ Aber das mit der fehlenden Linie ist mir auch aufgefallen.
P.s.: Wenigstens hat er das Final, Ship und Realase weggetan ;)
hat die 2.1 version auch in 3.9 noch den SMS-bug?
Zitat:
Zitat von
Stratovarius30
Ich habe die V2.3 von Laurentius getestet und empfand die als langsamer als Duttys 3.7. Wurde die V2.5 von Laurentius schneller?
Gibt derzeit nichts schnelleres. Hat in allen Benchmarks jedes ROM platt gemacht. Liegt aber an den neuen und gut integrierten D3D-Treibern. Da Dutty sein neues ROM als Turbo betitelt denke ich das er es ähnlich gemacht hat.
Daher erwarte ich zu der absolut genialen Speicherauslastung auch eine starke 3D Leistung.
Hi Leute, also irgendwie ist das langsam doch echt lächerlich von Dutty. Die erste Version, die ich testete war die 2.0er. Die war gut, hatte viele Fehler, wobei ich bestimmt 30Mails an Dutty mit den einzelnen Fehlern schrieb. Dann kam Update nach Update, jeweils nur 2-3 Fehler korrigiert und manchmal kamen gleichzeitig 1-2 Fehler hinzu, wie SMS- oder GPRS-Bug. Angeblich werden die Roms ja lange getestet und da ist wohl niemandem aufgefallen, dass (ich glaube es war die Version 2.3) nicht ins Internet kam. Dann werden die Versionen seit 3.x ständig final oder rtm genannt, was auch lächerlich wird, wenn es nun die 9. finale Version gibt. Nebenbei dümpelt die Test-Rom-Version von WM6.5 auf dem Server, läuft bei mir seit dem Tag des Erseinens fast fehlerfrei...und sehr schnell. Er sollte lieber aufhören seine Zeit mit dem alten WM6.1 zu verschwenden und sich dem 6.5 zuwenden. CyberCrash
Hallo,
ohne jetzt Dutty schlecht zu machen: Der leistet wirklich ganz fantastische Arbeit!!! und ich hege größten Respekt für ihn...
Aber ich kann den Ärger natürlich verstehen, wenn man gerade sein ROM geflasht hat und schon von unzähligen Bugs liest und quasi die neue Version wieder angekündigt wird.
Ich kann euch da Laurentius26 ROMs empfehlen. Soll jetzt keine Werbung sein, aber der macht in meinen Augen seine Sache wirklich gut. Er hat ein Beta-Team von 20Membern und somit werden gleich eine Vielzahl von Bugs in der Testphase ausgemerzt....testet es einfach mal;-)
MfG
Von meinem mobile Device aus eingetragen
L26_2.5 ist auch derzeit das schnellste ROM für den HD... zwar hat Duttys eine bessere Speicherauslastung, dennoch läuft das Laurentius ROM in seiner neusten Version verdammt schnell. Bestätigen nicht nur unzählige Benchmarks... ^^
Wobei ich aber Dutty was Bugs betrifft in Schutz nehmen muss. Er hat kaum bis gar keine Bugs wie Laurentius, der einzig schwerwiegende Bug war der SMS Bug in der neusten Manila Version. Das haben aber ALLE ROMs mit der Manila Version, auch wenn der Bug bei den Leuten nur willkürlich auftaucht.
Daher bietet Dutty auch eine Version mit Manila 2.0 an. Laurentius hat das neuste Manila noch nicht verwendet und wartet bis das Problem direkt behoben ist :)
Unterm Strich tun sich aber beide ROMs nichts ;)
LG
Eins ^^
argh... und ich hab grad leos v2.5 geflasht... :D
Zitat:
Zitat von
navahoo
argh... und ich hab grad leos v2.5 geflasht... :D
Hmm nicht nur du...;)
Ihr habt damit aber auch keinen Fehler gemacht ;) Denoch werd ich gleich noch Duttys flashen :D Mal schauen was da so geht ^^
HI, und wo finde ich die Homepage von diesem "L26_2.5" Rom? Also bei dem neuen Dutty Rom...die 2.1er Version hat den sms Bug und der lässt sich dann auch wie bisher mit dieser .cab Datei beheben? Ich finde das ehrlich gesagt auch besser, weil damit eine Zoom Funktion im Manila-SMS Fenster drin ist und ich so auch längere sms gut lesen kann. Welche Vorteile bietet Manila 2.1 gegenüber 2.0 ? Gruß CyberCrash
Laurentius26 2.5 ROM Thread <-- Hier findest du alle Infos, unter anderem auch die Seite wo dus downloaden kannst (Registrierung erforderlich)
hi allerseits,
ich will jetzt nicht persönlich werden, aber mir kommt es so vor, daß hier personen sind, die meines erachtens ein bisschen besserwisserisch oder genervt vorkommen....ist das etwa so?
ich hatte bis vor ein paar tagen dutty 1.7 drauf, also eine recht "alte" romsuppe...aber die war für mich um einiges besser als andere, denn dutty hat somit meinen geschmack absolut getroffen!!! hier geht es tatsächlich um geschmack, und darüber kann man, und sollte man sich einfach nicht streiten oder gar lästern!! ich finde es unglaublich, wie manchmal mit den romköchen umgegangen wird.....sprichwörtlich wegen einem häärchen in der suppe wird über den koch hergezogen und getadelt.
den romköchen, die hier wirklich ihr bestes versuchen und viel zeit investieren, dann auch noch umsonst ihre kunst anbieten, sei gedankt, daß so viele von uns zufriedener und glücklicher mit ihrem htc sind!!!
sollen die einen bei pommes bleiben, ich jedenfalls bin zum gourmet geworden....=)
in diesem sinne, jamsam
Guten Abend,
niemand macht hier irgendeinen "Koch" schlecht; das kann ich von mir sagen und ich denke auch von allen anderen.
Zum einen steht mir das garnicht zu und zum anderen hege ich in diesem Sinne garkein Interesse....ich achte jede Arbeit, da ich weiß wie viel Arbeit und vorallem Zeit dahintersteckt. Lästereien wären hier fehl am Platz....
....Also bitte schreib deinen Kommemtar doch nicht so, dass man falsch darüber denken könnte;-) Ich will niemandem etwas böses;-)
Und es ist auch genau so, wie du es sagtest. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, worüber man keinesfalls streiten sollte!!!
Dennoch versucht man natürlich seinen subjektiven Eindruck zu vermitteln und somit evtl eine Empfehlung auszusprechen, die anderen User vllt hilft, sich zu entscheiden.
Hierbei tut sich dann leider das berühmte zweischneidige Schwert auf. Auf der einen Seite kann man über ROMs diskutieren und, wie schon gesagt, subjektive Erfahrungen weitergeben; dabei muss man sich aber auch im Klaren sein, dass es sein kann, dass jemand negativ über das eine denkt, wo ein anderer wiederrum gegenteilig von denkt....
Oder man macht es so, wie bei den xDa-developers, wo sofort solch eine Diskussion unterbunden wird oder wo Topics wie "Welches ist das beste ROM" sofort geclosed werden.
Ich für meinen Teil halte es für sinnvoll über ROMs diskutieren zu können. Denn wie schon erwähnt, ist dies für viele Leute durchaus sinnvoll und mehr als hilfreich.
Recht geben muss ich allerdings in der Hinsicht, dass man durchaus darauf achten sollte, wie man sich ausdrückt (neutral und sachlich sollte ein Kommentar sein), sodass es zu keinen Missverständnissen kommt oder dass niemand irgendetwas verdreht....wie beispielsweise jetzt hier, wenn einem unterstellt wird, besserwisserisch oder genervt zu schreiben
Das war's von meiner Seite:-)
MfG
Von meinem mobile Device aus eingetragen
wow echt schnell Turbo mit Nitrogas!!! :-)