AW: Can not power on modem, turn off the device - SIM Modul 1 defekt
Vielen Dank für den Bericht, ist natürlich sehr ärgerlich das es schon so schnell den Geist aufgegeben hat.
Mit Kaltstart meinst du sowas wie Hardreset, also auf den Ur-Zustand (wie beim ersten Anschalten) zurücksetzten?!
MfG Moritz
Merci für deinen Bericht! Schade, dass das Gerät so schnell offline war... ich hoffe du hast mit dem reparierten Device dann mehr Glück...
Hallo Zusammen,
mein defekter ACER DX900 wurde prompt und anstandslos umgetauscht. Innerhalb von 3-4 Tagen. Super Service - zumal ich im Acer Service-Center erfahren habe, dass das Gerät offiziell noch gar nicht in der Schweiz laciert wurde. Upps.
So jetzt werde ich das Teil mal auf Herz und Nieren testen und berichten.
Gruss Euer
ACER DX900 ;-)
danke für deine nachricht :)
Also das DX900 ist eigentlich offizielle verfügbar :-D wir sind gespannt auf deine weiteren Feedbacks! hoffe das Teil läuft jetzt einwandfrei bei dir...
Hallo,
ja es ist richtig, dass es offiziell verfügbar ist. Jedoch wohl nicht von ACER Schweiz!
Als ich die Seriennummer bei ACER Schweiz angegeben habe, musste erst noch nachgefragt werden ob das Gerät angenommen wird.
Und wie bereits in einem anderen Thread erwähnt wurde hatte man mit im ACER Support gesagt, dass dieses Gerät noch nicht offiziell von ACER Schweiz laciert wurde.
Aber dies ist eigentlich egal. Service gab's trotzdem und zudem auch schnell. Sehr positiv.
Gruss
Acer DX900