nach flash O2 Internet nA
Hallo,
hoffe mal es ist hier richtig aufgehoben oder wäre es in der Comm-Grupope besser gewesen??
Habe nach dem Flashen auf eine andere SW egal ob eine 6.1 o 6.5er keine Verbindung mehr ins Internet übers O2... Habe O2 im Comm-Manager eingerichtet...
Woran könnte das liegen??
Jan
PS: habe Hard-SPL 1.56 OliNex installiert
AW: nach flash O2 Internet nA
Hallo,
hast Du für eine WLAN-Verbindung Einstellungen an der Netzwerkkarte vorgenommen?
Gruss
Desaster
WLAN geht, meine über GPRS/UMTS. Hab ich wolh nicht so gnaz geschrieben ;)
Hallo,
dann schau mal hier:
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...-moeglich.html
Lösch die IP-/ und Nameserver-Daten von der Netzwerkkarte und versuch es dann, sollte dann gehen.
Gruss
Desaster
hattest du vorher ein original rom von o2 verwendet?
...dann schau auch mal unter start/einstellungen/verbindungen/erweiterte einstellungen.
verändere da mal die einstellungen bei GPRS und/oder HSDPA/HSUPA...das war das problem bei mir...hatte nie beachtet, dass man da auch noch was verstellen kann, weil das bei den o2.roms schon von denen eingestellt ist, wie man das in deren netz braucht...hatte damals lange rumgesucht, bis ich überhaupt wahrgenommen habe, dass es unter diesem menüpunkt auch noch einstellungsmöglichkeiten gibt...poste mal, obs geklappt hat.
Zitat:
Zitat von
jbd
Ja, hatte ich....
Hallo,
und?
Hast Du die Daten von der Netzwerkkarte mal probeweise gelöscht?
Bei mir ist dann die Verbindung über UTMS/GPRS sofort wieder möglich.
Anscheinend blocken Eintragungen auf der WLAN-Netzwerkkarte die UMTS/GPRS Verbindungsdaten.
Rückmeldung wäre schön.
Gruss
Desaster
Bei den Netzkarte ist DHCP eingestellt u W-Lan deaktviert. Leider geht es nicht... kan was was mit der RadioVersion zu tun haben?? Welche habt Ihr?
Prüfe mal ob du einen DNS Server eingetragen hast. Wir sind soweit festgestellt zu haben, dass die Namensauflösung nicht richtig funktioniert wenn ein DNS Server in der WLAN Konfig drin ist. Passiert auch bei deaktiviertem WLAN.
da ist nichts eingetragen, alles DHCP
Unter Einstellungen-> Verbindungen-> Erweiter-> Netzwerk sollte in der ersten Dropdownbox "O2 Internet" und in der zweiten "O2 WAP" eingestellt sein.
In diesem Beitrag findest du eine Step by Step Anleitung von O2 um alle Verbindungen auf einem PPC einzurichten. Checks einfach mal.
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...hten-todo.html
hm, so hatte ich alles ... :(
Hab mal ne t-D1 Karte reinn gemacht und schwups mit der gehts...O2 retour und nix geht (im Comm Manager natürlich wieder den Provider einegstellt)
Jan
Hey,
war ein Fehler von O2, nach mehreren Telefonaten eghts wieder, was genau war... leider kA
Jan