2 Kleine Probs mit dem HD Touch
Moinsn,
ich habe seit Dientag mein HD und bin eigentlich begeistert.
Nur 2 Kleinigkeiten langweilen mich etwas........
1. Ich hab ca 50 Tracks auf der Speicherkarte im Ordner "Music". Das Gerät erkennt aber beim anwählen der Registerkarte Musik keine Dateien. :-(
2. Ich habe mir Changescreen, Winrar und HD Tweak auf die Speicherkarte gepackt. Kann aber nichts installieren, weil da wohl keine .cab dabei ist.
Hab lediglich die Rar-Datei runtergeladen, diese auf meinem Laptop entpackt und dann auf die Speicherkarte geschoben. Jetzt kann das Gerät nichts installieren. :-(
Was mach ich denn da falsch......hab mich die ganze Nacht durch versch Foren geklickt und irgendwie nur Bahnhof verstanden......:-(
AW: 2 Kleine Probs mit dem HD Touch
1. Da ich den Musiktab nie benutze kann ich dir nur grob helfen: du musst die Musiktitel in die Datenbank einlesen (Datenbank updaten o.ä.). Das musst du jedes mal mahen, wenn sich was ändert ;-)
2. Schalt zuerst mal die Dateierweiterungsanzeige in deinem Betriebssystem (XP, Vista, etc) an, dann siehst du ja ob es eine cab ist ;-) Anschliessend kannst du die cabs direkt aufm HD ja aus dem Explorer heraus starten :-)
3. 1 Frage = 1 Thread!
Matze
AW: 2 Kleine Probs mit dem HD Touch
HD Tewak konnte ich jetzt mit dem HD direkt runterladen und installieren :-)