Kein zweiter Mailaccount möglich
Moin,
vorweg: Also echt aktives Forum hier!
Prospekt, Prospekt, das imprägniert mir.:respekt:
Mein Problem:
Ich kann nur einen Emailaccount einrichten. Ich arbeite die Erstellung eines zweiten Accounts zwar von vorne bis hinten durch, aber nach "finish" erscheint kein neuer Account.
Weitere Info:
- Der erste ist ein IMAP Account
- Outlook wird nicht synchronisiert
- Termine und Kontakte werden über Funambol mit einem privaten Egroupware-Server syschronisiert.
- Was braucht ihr noch an INFO?
AW: Kein zweiter Mailaccount möglich
Ach ja, seltsamerweise wird auf dem Homefenster 1 neue Email angezeigt, obwohl keine neue vorhanden ist. Wenn wirklich eine ungelesene Email vorhanden ist, werden zwei ungelesen angezeigt. Kann natürlich ein ganz anderes Problem sein.
Keiner `ne Idee?
OK, ich erwarte ja keine Antwort mehr, aber ich wollte nur mal kurz was zum Problem noch schreiben.
Ich konnte über die TouchFLO Oberfläche einen neuen Account erstellen. Musste dann aber feststellen, dass der Acc-Name einen Zähler angehangen bekommen hat.
Weitere Forschungen ergaben, dass ich zwar über die Windowsoberfläche einen Account einrichten kann, der aber nicht angezeigt wird. Dort hing auch noch noch eine Nachricht.
Problem ließ sich nur über einen Hardreset lösen. Die Accounts nur über die TouchFLO Oberfläche einrichten und nach Erstellung der Mailaccounts und erster Synchronisation erst später über die Windowsoberfläche weitere Details einrichten, die man vorher nicht erreicht hat.
Jetzt funzt alles.
Problem nicht gelöst aber Fehler beseitigt. Closed und Tschüß
Ich habe mir schon immer gewünscht einen Thread ganz alleine zu schreiben.:D