-
HD Tweak einkochen
Hallo
Ich habe da eine Frage: Wenn ich mit dem ervius Package Creator aus "HD Tweak 0.5.4_German.cab" eine OEM erstellen möchte, gibts dann einen Ordener der gleich heisst (ausser.cab Endung).
Der Ornderinhalt sieht so aus:
http://i-h.ch/img.php?1=1244877559&2..._18_50.jpg&3=0
Kann ich jetzt einfach den ganzen Ordner in den OEM Ordner Kopieren? Oder wie geht das genau?
-
AW: HD Tweak einkochen
Wie das mit dem ervius Kitchen ist, weiß ich nicht. Bei dem was ich nutze geht dies. Natürlich müssen vorher ein paar Pfade usw. geändert werden.
MfG Moritz
-
Das ist kein Kitchen, das ist ein Prog um .cab Dateien zu OEMs zu machen.
Als kitchen verwende ich das gleiche wie Du.
-
Achso, Ok hab ich falsch gelesen :)
Dann sollte es gehen. Du musst noch einige Sachen anpassen, damit man das Programm unter "Programme" findet. Schaue mal in die "Initflashfiles.txt" dort sind die Pfade enthalten
MfG Moritz
-
Oke, danke.
Im textfile steht das drin:
Code:
;-------------------------------------------------------------------------------------------
;Created by ervius packages creator-v2: Package: HD Tweak 0_5_4_German
root:-Directory("Application Data")
Directory("\Application Data"):-Directory("AppToDate")
Directory("\Application Data\AppToDate"):-File("HD Tweak.ico","\Windows\HD Tweak.ico")
Directory("\Application Data\AppToDate"):-File("HD Tweak.xml","\Windows\HD Tweak.xml")
root:-Directory("Program Files")
Directory("\Program Files"):-Directory("HD Tweak")
Directory("\Program Files\HD Tweak"):-File("HDTweak.exe","\Windows\HDTweak.exe")
Directory("\Program Files\HD Tweak"):-File("HDTweak.xml","\Windows\HDTweak.xml")
Directory("\Windows"):-Directory("Start Menu")
Directory("\Windows\Start Menu"):-File("HD Soft Reset.lnk","\Windows\HD Soft Reset.lnk")
Directory("\Windows\Start Menu"):-Directory("Programs")
Directory("\Windows\Start Menu\Programs"):-File("HD Tweak.lnk","\Windows\HD Tweak.lnk")
;END Package: HD Tweak 0_5_4_German
;-------------------------------------------------------------------------------------------
Wie muss ich den abändern, damit ich HD Tweaks bei den Programme finde?
EDIT: Kommt es drauf an, ob ich das vor dem einkochen oder nachher ändere?
-
Die Pfade ändern, dass sie aufs deutsche zutreffen. Also statt "Start Menu" "Startmenü" und statt "Programs" "Programme"
Code:
Directory("\Windows"):-Directory("Start Menu")
Directory("\Windows\Start Menu"):-File("HD Soft Reset.lnk","\Windows\HD Soft Reset.lnk")
Directory("\Windows\Start Menu"):-Directory("Programs")
Directory("\Windows\Start Menu\Programs"):-File("HD Tweak.lnk","\Windows\HD Tweak.lnk")
MfG Moritz
-
Sonst muss ich nichts ändern, dass sie dann bei den Programmen angezeigt werden?
-
Nein das sollte eigentlich reichen
MfG Moritz
-
Dank vielmals für Deine Hilfe!!
Habe aber nochmals eine Frage (wahrscheinlich nicht die letzte ;)):
Ich habe jetzt HD Tweaks eingekocht.
Jetzt will ich noch Advanced Configuration Tool einkochen.
Nachdem ich die Konsolenanwendung gestartet, "c" und dann "a" eingegeben habe, öffnet sich dieses Fenster:
http://i-h.ch/img.php?1=1244919511&2..._58_05.jpg&3=0
Muss ich jetzt nur Advanced Coniguration Tool "anhäckeln", da ich ja vorhin schon HD Tweaks eingekocht habe oder muss ich beide "anhäckeln?
MfG HTC Touch HD
-
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine generelle Frage:
Kann man in der Textdatei auch
"\Program Files"
duch
%CE1%
ersetzen? Also die Directory-Identifier von Microsoft verwenden?
Viele Grüße,
jegali
-
Obs in der iniflashfiles geht weiß ich nicht, ich glaube schon. Bei der .provxml geht es aufjeden Fall und in der RGU musst du die Pfade glaub ich ausschreiben. (Hab ich zumindest noch nie anders gesehen)
Teste es einfach und teil es uns mit, dann sind wir alle ein bisschen schlauer :)
MfG Moritz