HTC Touch Diamond 2 / Pro 2 Software auf HD?
Hallo zusammen,
Mein Vater hat sich heute das Touch Pro 2 geholt, ich bin von der gesamten Software ziemlich beeindruckt, insbesondere die fingerfreundlichere Bedienung gegenüber meiner ehemaligen Touch Pro / jetzigen Touch HD Software ist sehr gut gelungen.
Gibt's eine Möglichkeit diese Software auf mein HTC Touch HD zu kriegen?
Grüsse
Era
AW: HTC Touch Diamond 2 / Pro 2 Software auf HD?
von welcher software sprichst du genau? tf3d?
der ist in den neuen touch hd roms bereits integriert :) (zb das moritz-rom)
Ausserdem sind HD, TD2 und TP2 hardwaretechnisch das selbe Gerät (wenn ich mich nicht täusche). Somit ist auf allen 3 Geräten die Selbe SW lauffähig ;-) Aber interessieren würde mich jetzt auch, wo du einen so gigantischen Unterschied feststellen konntest :-P
aber hat das diamond 2 nicht die zoom-leiste hardwaretechnisch? also müßten doch auch softwaremäßig kleine unterschiede bestehen....
Ok, die Zoomleiste und der fehlende 3,5mm-Klinkenstecker dürften dann aber Hardwaretechnisch der einzige Unterschied sein. Und die Zoomleiste ist auch auf dem HD schon in Arbeit ;-)
Zitat:
Zitat von
M@tze
Ausserdem sind HD, TD2 und TP2 hardwaretechnisch das selbe Gerät (wenn ich mich nicht täusche). Somit ist auf allen 3 Geräten die Selbe SW lauffähig ;-) Aber interessieren würde mich jetzt auch, wo du einen so gigantischen Unterschied feststellen konntest :-P
Ja theoretisch eigentlich schon, TT7 funktioniert aber beispielsweise auf dem diamond 2 nicht mit der microSD kartenversion.. da wird etwas softwaretechnisches dazwischenfunken...
Zitat:
Zitat von
M@tze
.... Aber interessieren würde mich jetzt auch, wo du einen so gigantischen Unterschied feststellen konntest :-P
wenn man beide geräte mit stock-rom vergleicht, dann sind die unterschiede wirklich gewaltig, finde ich.
aber wenn auf dem hd nen gutes custom-rom ist, dann sind die unterschiede wirklich maginal... ok, das display des td2 wirkt schärfer, da die pixel enger liegen... sonst???? hmmm
für mich eher ne geschmackssache, ob lieber handlicher oder halt groß...
:-D Ok zwischen den ROMs liegen auch an die 6 Monate in denen HTC sicher noch Verbesserungen durchgeführt hat ;-)
Das mit dem Display finde ich... sagen wir mal "interessant". Dann müsstest du im Gegenzug andere Handys mit 320x480px-Display total unscharf finden, oder?
Aber irgendwie driftet das ziemlich vom Thema ab, also Ende mit unserer kleinen Diskussion :-P