hat jemand ahnung ob icq läuft oder man es irgenwo her bekommt?
Druckbare Version
hat jemand ahnung ob icq läuft oder man es irgenwo her bekommt?
Das geht z.B. mit Palringo oder Pigeon etc.
Google, Binge oder was du auch willst mal nach "icq für windows mobile" da findest du bestimmt etwas
MfG Moritz
Ich benutze Palringo. Funktioniert perfekt auf dem Pro2
cheerz
kann ich ebenfalls bestätigen. habe in palringo gmail, hotmail und icq am laufen. absolut schnell und zuverlässig.
wo lade ich palringo kostenlos für mein htc runter?
und wie muss ich das installieren?direkt mit dem handy laden und installieren oder mit pc laden und dann aufs handy ziehen?
bitte schön.... cab aufs handy kopieren und dann installieren.
dann einmalig simpel am besten über den rechner auf palringo.com registrieren
Hallo!
Kann es sein, dass die Hardwaretastatur nicht korrekt von Pigeon unterstuetzt wird? Ich kann nicht auf die Sonderzeichen (FN + Taste) zugreifen! Z.B. bekomme ich ein Fragenzeichen anstatt eines Doppelpunkts. Gibts dafuer ne Loesung? :-(
Ich benutze seit ein paar Wochen Slick. funtioniert super, Hardwaretastatur (incl. Sonderzeichen) werden akzeptiert, Farbe, schrift etc lässt sich einstellen. Es ist halt leider grafisch nichts besonderes (erinnert stark an Win95). Einziger Nachteil, der mir aufgefallen ist: man kann keinen Text markieren, also auch nicht kopieren oder ähnliches.
Ob Links funktionieren weiß ich nicht. hab noch keinen gekrigt.
Ach ja: es ist natürlich kostenlos.
es gibt aber bereits 1.3.3 und die funzt auch mit hw tastatur.
Was ich ganz gut für ICQ, Google Talk, Skype usw. finde ist Fring (www.fring.com)
Wie schnell sind denn Skype / ICQ etc. von einem Handy aus? Kann man ganz normal wie auch vom PC aus chatten, oder gibt es signifikante Verzoegerungen, wenn man ueber mobiles Internet verbunden ist!? Konnte es bisher nur einmal testen und da waren Verzoegerungen, aber ich weiss nicht, ob es nicht auch an meinem Gespraechspartner lag!
Beim chatten hab ich noch keine Einschränkungen festgestellt. VoiP läuft bei mir übers Handynetz (3G) mit ca. 0,5 bis 1,0 Sekunden Delay. Somit auch noch brauchbar. Text geht meißtens besser.
was meinst du mit VoIP und dass es mit Text dabei besser geht im Vergleich zum Chatten?
Ich meinte, wenn ich mit jemandem Spreche hat es dieses Delay. Wenn man chattet kann ichs nicht beurteilen weil ich nicht weis, wann der andere etwas schreibt.
IM+ von (www.shapeservices.com) läuft super, kostet aber :-(
Ich probiere auch so nen bissche rum, hab grad Fring und Nibus drauf. Kann man auch wunderbar mit beiden Sprachchat machen.
Allerdings hat Fring Studi/MeinVZ bzw Facebook und auch andre nicht mit drin. Leider.
Weis nicht wie weit Slick im Augenblick ist aber als ich es damals hatte war nur MSN und ICQ unterstützt und auch da gabs gelegetlich verbindungsprobleme mit MSN.
Wollt jetzt mal noch Palringo ausprobieren.
palringo läuft auch ohne probleme auf dem htc touch pro.
danke jungs. ihr seit perfekt.
mal ne frage nebenbei.
wenn ich icq direkt auf dem htc installiere bekomme ich keine verbindung (wahrscheinlich port von t-mobile gesperrt) . kommen denn nu weitere kosten auf mich zu wenn ich palringo benutze? oder reicht da meine internetflat die ich da fürs surfen hab?
lg
rem
Deine I-Net-Flat sollte eigentlich reichen. --> Angabe aber ohne Gewähr!