Nächstes Lied - Lied davor
Hallo,
Ich hatte vor meinem Touch HD ein Sony Erricsson w810i.
Wenn ich da Musik gehört habe, konnte ich es durch halten von lauter/leiser ein Lied weiter schalten bzs zurück. Das war sehr praktisch, so konnte man es in der Tasche einfach wenn einem ein Lied nicht gefiel weiterschalten. Zudem hatte ich eine Start/Pause taste, die ich auch recht gut fand =)
Egal - jetzt zu meinem anliegen, kann man einen im Touch HD integrierten Player so einstellen (am besten gefällt mir der Windows Mediaplayer, da ich dort Playlists erstellen kann, der TouchFlo player der ist ein wenig verbuggt finde ich, und der S2U (oder soähnlich) war auch nicht so toll, also hab ich mich an den Windowsmediaplayer gewöhnt, auch wenn viele sagen er sei nicht so toll ;P) das man durch halten der laute/leiser Tasten die Lieder wechseln kann?
Hoffe auf schnelle Hilfe und Danke schonmal für eure antworten
Entrail
AW: Nächstes Lied - Lied davor
Hi,
hatte das gleiche Problem und habs mit AE Buttons Plus (einfach mal Suchen) und dem tf3d-Player hinbekommen. Einfach unter AE Buttons Plus den Lautstärke-Tasten "nach oben/unten" zuweisen. In Playeransicht, kannst du dann die Lieder Skippen wie bei SE-handys. Geht auch im Standby.
Hoffe es ist verständlich...
Gruss
Super =)
Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren.
Greetz Entrail
Ok, also es funktioniert, AABBBER ich hab eingestellt das wenn ich Bildschirm ausmache, automatisch die HTC tastensperre eingeschaltet wird (oder einfach lange auf auflegen knopf drücken) und dann geht er automatisch auf den Homebildschirm zurück - Ich kann weder Lautstärke oder Lied skippen...
Und ich hatte mal S2U2 drauf, aber da war die anzeige nicht ganz korrekt, da war das so minimiert und ging nur über den halben display, man musste aber über den ganzen Display rüberziehen den Balken...^^
Probier sonst mal die aktuelle S2U2-Version, die funktioniert bei meinem HD mit Release-ROM sehr gut. In Verbindung mit S2U2 finde ich den S2P-Player auch ziemlich gut.
Sollte das nicht klappen, gibt es noch das PocketShield Tastensperre-Programm.