-
Blackberry Push Mail
Hallo,
ich habe im Moment einen Blackberry Storm und würde mir, vor allem wegen der Navigation, gern das Diamond 2 holen. Im Moment scheint es ja noch kein Navigon zu geben was da läuft aber ich bin mal zuversichtlich :)
Meine Frage ist, gibt es für das Diamond 2 schon einen Blackberry Client? wenn ja nutzt den jemand und kann mir was über die Implementierung sagen?
Ich habe mich derart an das Push Mail gewöhnt, dass das für mich DAS Argument bei neuen Geräten ist. Schon allein wegen der Datenkomprimierung und der Möglichkeit die IMAP Konten ohne Zeitverzug anzurufen.
mfg
Mario
-
AW: Blackberry Push Mail
auf sems.org kannst Du Dir den Blackberry Connector herunterladen. Die aktuelle Version 106 unterstützt leider das Diamond2 mit Swisscom noch nicht. sollte aber bals verfügbar sein. Ich habe die ältere Version von BBC mit dem Diamond im Einsatz gehabt und das Ding ist fst so stabil wie der originale BB-Dienst.
Geduld bringt Rosen :-)
-
klingt schonmal gut, ich brauch es für deutsches Netz. ich möchte es mit O2 nutzen...
wollen wir mal hoffen das da bald was kommt ;)
-
Hallo,
ich habe das HTC Touch Diamond2, und bekomme Blackberry nicht ans laufen!
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Habe es schon mit der Version 106 versucht, wird auch instaliert, baut aber keine Verbindung auf!
mfg
Thomas