AW: Voipcheap wie geht das?
hallo
so wie ich das sehe ist der download von VoipCheap nur für PC und nicht für dein HTC geeignet .
als alternative würde ich Skype mobile 2.5 empfehlen ist vom Preis her
gleich teuer
Hallo Levis,
hab irgendwo gelesen, dass es doch gehen soll und auf den Seiten von voipcheap steht irgend etwas von sip...
http://www.voipcheap.com/en/sipp.html
oder bringe ich da etwas durcheinander?
ja, na klar geht das. VOIP ist das Stichwort und ich würde dir Fring empfehlen. Freeware, klein und läuft gut auf dem HD. Dort kannst Du die SIP-Daten alles eingeben und über Wlan,... telefonieren.
Hallo,
Fring ist super, benutze ich schon ein halbes Jahr auf dem Touch HD. Kann auch ICQ, Skype, VoIP und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen.
Peter
Mir geht es erst einmal um Voipcheap, weil man damit direkt ins festnetz und handys in einer sehr guten qualität anrufen kann. In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass das geht, aber ich weiss halt nicht wie...
Vielleicht kennt ja jemand doch eine Lösung?
Danke und Gruss
Catmandu
also über w-lan mit voipcheap.com und fring kostenlos festnetz in aller herren länder anrufen ....
funkt super mit voipcheap.com und fring auf meinem htc touch diamond2!!!
einfach in fring einen neuen SIP account anlegen - voipcheap.com gibts dort schon zur auswahl, user und pw eingeben, option "show phone contacts" in fring wählen, beliebigen contact auswählen und option SIP Call wählen, warten bis wir abhebt, "Hallo" sagen, ein kleines kompliment bei weiblichen gesprächspartnerinnen kommt immer gut.
ps. ich mag bei fring den connection manager, der immer bei programm start fragt ob wlan oder mobiles netz. da kann im ausland nix schief gehn.