jemand erfahrung mit route66 auf dem td2
servus,
nachdem sich bis jetzt keiner auf meine bisherigen Einträge gemeldet hat, wollte ich nochmal einen Versuch starten und nachfrage, ob jemand route66 auf seinem td2 installiert hat und was mich noch mehr interessiert, ob ihr probleme damit habt bzw. lösungsvorschläge, wenn dem so sein sollte.
wär echt nett wenn sich jemand dazu äußern könnte bzw. zu meinem Problem ne Lösung hat
bei mir passiert immer folgendes:
Problem 1) wenn ich im programm drin bin, dann passiert es öfters, dass
das programm einfach geschlossen wird
fehlermeldung: "warnung unzureichende Speicherkapaität"
obwohl ich ne 16gb karte drin habe und ich sonst keinerlei
progrs auf dem Handy installiert habe
Problem 2) wenn es doch funktioniert und ich das navi benutze, dann wird
nach ca. 20 min mir die strecke nicht mehr angezeigt.
Der bleibt einfach beim letzten Bild stehen bzw. manchmal wirds
auch einfach schwarz und ich seh gar nichts mehr.
die navigation läuft schon weiter und die Stimme sagt
mir wo ich hinfahren soll, aber ich seh nichts mehr auf dem
display
wie schon gesagt, es wäre echt supa wenn mir da jemand helfen könnte. ich hab auch schon nach updates auf der seite von route66 geschaut und wollte es durchführen, nur kann ich nach dem update das programm komischer weise nicht mehr installieren. aus welchem grund auch immer.
gruss Sequency
AW: jemand erfahrung mit route66 auf dem td2
hat niemand ne ahnung was ich machen kann, damit ich diese fehler korrigieren kann ?!
ich weiß echt nicht weiter und bin da auf hilfe angewiesen bitte !!!
Hallo,
Habe route66 seit ca. einem Monat installiert und keines der genannten Probleme gehabt. Installiert habe ich es auch auf einer 16gb Speicherkarte.
Vielleicht hilft eine Neuinstallation des Programms?
Gruss
hab mittlerweile schon mehrmals ne neuinstallation gemacht und immer wieder die gleichen probleme gehabt.
vorallem, wenn ich das programm wieder om ppc runterschmeissen will, dann braucht der ewig und drei tage um das zu deinstallieren.
wo hast n du dein td2 her? kann das irgendwie an dem ROM liegen ?!
ich hab mir mein td2 bei simyo geholt. hab auch schon mal (ganz am anfang) n hardreset gemacht und trotzdem hab ich immer wieder das problem mit dem.
route66 hatte ich mir anfang des jahre bei ebay geholt war noch zu und funktionieren tut ja alles (auch mit dem registrieren) nur spinnt der halt mit den oben genannten problemen rum.