"Skins" für spb mobile shell
Hallo, ich habe mein HTC Touch 3G jetzt seit noch nicht mal ner Woche, und bin daher in der Richtung noch ein echtes Greenhorn ;)
Ich Liebäugel mit dem spb mobile shell 3.0 wollte aber vorher mal nachfragen, ob jemand vielleicht einen Link für mich hat, wo man sich Skins, Hintergrundbilder, etc. runterladen kann. Hatte in dem Threat http://www.pocketpc.ch/htc-touch-3g/...sprobiert.html zwar schon 2 Links gesehen, aber da hat mir keins so richtig gefallen. Gibt es da eventuell noch andere Seiten?
Danke für Eure Hilfe, LG BoRo
AW: "Skins" für spb mobile shell
Hallo,
Ich weiß nicht ob du den Link schon kennst:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=507697
Da gibts Tipps und Tricks, Widgets und Themes für Mobile Shell 3.
Beste Grüße firefox
Zitat:
Zitat von
firefox_28
Die Seite kannste vergessen !!! Selbst wenn man sich ein Bild anschauen will, muss man angemeldet sein.
Der Hersteller stellt zusätzliche Hintergrundbilder hier zur Verfügug:
http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...ckgrounds.html
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Die Seite kannste vergessen !!! Selbst wenn man sich ein Bild anschauen will, muss man angemeldet sein.
Die Seite ist die Bibel aller Handys. Registrieren lohnt sich absolut...
Hallo,
erstmal danke für die Antworten! Habe mich im Forum XDA angemeldet um mir dort die Screenshots anzuschauen, aber die Seite finde ich eher (sehr) unübersichtlich. Haber aber trotzdem ein paar interressante Sachen entdecken können.
Die andere Seite, werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen ;)
Danke nochmal.
Ich hätte da nochmal eine "dumme" Frage dazu, wo mach ich die Bilder dann hin, wenn ich sie auf dem PC habe? :confused:
Zitat:
Zitat von
BoRo
Ich hätte da nochmal eine "dumme" Frage dazu, wo mach ich die Bilder dann hin, wenn ich sie auf dem PC habe? :confused:
Die Bilder müssen in ein (beliebiges) Verzeichnis auf dem Handy oder der Speicherkarte. Die Shell sucht zuerst im Verzeichnis "Mein Gerät\Programme\spb mobile shell". Man kann in diesem Dialog aber zu jedem anderen Verzeichnis navigieren und das Bild dann auswählen.
Eine Auswahl per Dateiexplorer und Eigenschaftenmenü gibt es für die Shell nicht (nur für den Home-Bildschirm von Windows). Auch merkt sie sich das gewählte Bildverzeichnis nicht, man muss also jedes Mal neu "hinnavigieren". (Oder kennt jemand einen Reg.-Hack dafür?) Trotzdem habe ich die Bilder auf der Speicherkarte, um den Handyspeicher zu entlasten.
google doch einfach mal nach immarche skins ! da hast du alles was du brauchst !
lg tigger
Hi MvBoe, danke für die Anleitung
!
Zitat:
Zitat von
TiggerBernd
google doch einfach mal nach immarche skins ! da hast du alles was du brauchst !
lg tigger
Hi Tigger, ich habe mal nach "immarche skins" gegoogelt und genau 2 Einträge gefunden. 1x diesen Threat hier und 1x deine Frage aus den Thema Touch HD Interfach - http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...-3-0-a-16.html , wobei dort -soweit ich gesehen habe- keine Antwort auf deine Frage kam.
Was sind denn "immarche skins"?
Bin gerade am PDA...hier ist es nicht so gut zu schreiben.
Wenn Du aber immarche skins in Google
eingibst such deb Link
und gehe auf die Homepage.
Download WVGA.. das ist eine unheimliche
Erweiterung der Mobilen Shell.
Das ist einfach Hammer...
Den Download ca.30MB entpachen und auf den HD kopieren
in den Ordner Mobile Shell.
Mit dem Explorer Mortscript exe
und wvga installer ausführen...
fertig.
Jetzt hast Du sehr viele Skins
zu Verfügung.
ua.i-phone usw.. viel Spass damit
Tigger
Vielen Dank, hat funktioniert.
Als Ergänzung: "immarche skins" wird imarche skins geschrieben, für alle, die das auch suchen ;)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder, der sich da nicht anmeldet verpasst mal so richtig was! Wer die Developers nich kennt, sollte sich von seinem WM-Phone verabschieden und sich wieder ne Nokia Schüssel kaufen :bgdev: