Programme im Startbildschirm einrichten
Hallo alle,
habe trotz SuFu folgendes nicht gefunden:
Wie richte ich manuell ein neues Programm (vorhanden auf Speicherkarte) in ein leeres Feld des Startbildschirms ein? Mit 'Hinzufügen' geht es leider nicht, da es in der Software-Liste nicht auftaucht.
Danke für eure Hilfe!
AW: Programme im Startbildschirm einrichten
Du musst vorher eine Verknüpfung des Programms in /Windows/Startmenü kopieren.
toll, nur wie erstelle ich eine Verknüpfung (Kopieren ist dann kein Problem, obwohl der Total Commander auf meinem PC trotz des richtigen Plugins das Telefon nicht anzeigt, ist aber ein anderes Problem)?
Mit dem Windows-Explorer:
Rechtsklick->Kopieren
Rechtsklick->Verknüpfung einfügen
Mit dem TotalCommander:
Datei markieren, dann links unten auf Datei -> >>>> -> Verknüpfung erzeugen.
Und die dann ins Verzeichnis Windows\Startmenü legen
TotalCommander verwende ich nicht stattdessen Resco Explorer aber das wird da nicht viel anders sein denke ich:
rechtsklick auf d Datei (tippen&halten) -> "kopieren" dann ins Zielordner wechseln und an einer leeren Stelle rechtsklick und -> "Verknüpfung einfügen"
Ich meine natürlich den Windows-Explorer des TD2, also den Datei-Explorer (komme manchmal mit den Begriffen durcheinander).
habs gefunden (mit dem TC).
Trotzdem noch mal kurz: Wie mache ich einen Rechtsklick im Explorer, wenn ich die Datei mit Finger oder Stift anklicke wird sie sofort aufgerufen - das nervt ziemlich.
Auf die Datei drücken und halten, dann kommt das Kontextmenü.
Zitat:
Zitat von
OliveJeans
TotalCommander verwende ich nicht stattdessen Resco Explorer aber das wird da nicht viel anders sein denke ich:
rechtsklick auf d Datei (tippen&halten) -> "kopieren" dann ins Zielordner wechseln und an einer leeren Stelle rechtsklick und -> "Verknüpfung einfügen"
nicht gelesen?