Wie macht man, dass der Outlook Kalender synchronisiert wird? Er ist aktiviert und auf vollständig synchronisieren gestellt. Jedoch wird im Kalender auf dem Mobile dann nichts angezeigt...
Druckbare Version
Wie macht man, dass der Outlook Kalender synchronisiert wird? Er ist aktiviert und auf vollständig synchronisieren gestellt. Jedoch wird im Kalender auf dem Mobile dann nichts angezeigt...
Wenn Du Vista hast, schau mal im Gerätecenter unter Einstellungen und dann bei Einstellungen für Inhaltssynchronisication ändern. Da muss bei Kalender ein Haken sein. Wie es bei XP ist weiß ich nicht.
Oder im Activesync im TD2 unter Optionen.
Gruß
Schumi79
Habe XP.
Aber es ist sowohl im Gerät als auch im Active Sync auf Kalender und "vollständig" gestellt.
Geht leider immer noch nicht.
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Gruß
Schumi79
Schade. Habe mittlerweile wirklich schon jenstes versucht. Irgendwie klappts einfach nicht.
Dennoch zur Sicherheit: Es wird der ganz normale Outlook Kalender synchronisiert (oder sollte synchronisiert werden), richtig?
Ja, ich habe Outlook 2007.
Habe nun herausgefunden an was es wahrscheinlich liegt. Im Ordner Kalender hat es einen Unterkalender "local", wo die vom Iphone synchronisierten Kalenderdaten liegen. Wie es aussieht wird aber nur "Kalender" selbst synchronisiert, ohne Unterordner.
Habs nun geschafft. Man kann einfach alle Termine kopieren. Thx!