Hallo,
ich habe auch die Fehlermeldung erhalten, dass HTCAPI nicht gefunden wurde. Das habe ich ja jetzt schon runtergeladen, aber wo muss ich das hin kopieren damit es auch funktioniert?
Danke schon mal.
Druckbare Version
Hallo,
ich habe auch die Fehlermeldung erhalten, dass HTCAPI nicht gefunden wurde. Das habe ich ja jetzt schon runtergeladen, aber wo muss ich das hin kopieren damit es auch funktioniert?
Danke schon mal.
Ich habe zwar kein Ahnung was die HTCAPI.dll ist oder bewirkt, aber:
1. dll's befinden sich zumeist im Windows Ordner
2. Dein Thread-Titel lautet "Wie bekomme ich die HTCAPI.dll in die Windows-Directory?". Was willst du denn nun wissen? Wie man sie in den Windows Ordner bekommt oder wohin zu sie tun musst?
Ich meine das die DLL Datei für den G-Sensor ist....zb für das Diamond Hologramm etc...
Es könnte aber sein, das wenn du die installierst...das dein Opera beim beenden crasht..
Also ... beim starten von Daimond Cubes kam die Fehlermeldung dass mir die Datei HTCAPI.dll fehlt. Also hab ich die im Internet runtergeladen un will die jetz auf mein Touch HD machen. Aber wo muss die hin un wie krieg ich die dahin?
@blackn01s3: Meinste das wird Probleme geben wenn ich die Datei draufzieh? Wieso das?
Warum es diese Probleme gibt, kann ich dir nicht sagten...wahrscheinlich weil Touch HD nicht gleich Diamond ? ^^
Deswegen, probieren geht über studieren...probier es aus, und melde dich wenns geklappt hat.
Es tritt nicht bei jedem dieses Problem auf, ich hab es zb. nicht.