Hallo..
Gibts das orginiale ROM vom TD2 auch fürs HD? Oder ist bereits das HTC 1.56 ROM schon so?
Mir gehts darum ich mag das ganze "Usplhardspl" oder wie alle die Schikanen auch heissen mögen nicht machen.
Gruss jaydee
Druckbare Version
Hallo..
Gibts das orginiale ROM vom TD2 auch fürs HD? Oder ist bereits das HTC 1.56 ROM schon so?
Mir gehts darum ich mag das ganze "Usplhardspl" oder wie alle die Schikanen auch heissen mögen nicht machen.
Gruss jaydee
gibt es nicht, wenn du das neue touch flo willst, mußt du ein custom-rom flashen....
Korrekt und wenn du das ROM vom Diamond 2 flashen willstm, dann wird es mit größter Sicherheit zu einem Fehler kommen.
MfG Moritz
schaade mir ist das etwas zu müüsham mit dem Flashen zumindest mit dem neuen harduspl.. danke für eure Infos..
Gruss jaydee
Einfacher alls mit dem HSPL gehts doch garnicht. Dauert keine 2 Minuten dass kurz zu flashen!
hmm wenn du meinst.. ich finds etwas kompliziert! Aber wird mir wohl nix anders übrigbleiben wenn ich das TD2 ROM will..
Gruss jaydee
Anhang runterladen - Blackstone per Kabel mit PC verbinden - ActiveSync Verbindung wählen - Datei aus dem Anhang ausführen und ne Minute warten.
Anschliessend kannst Du das gewünschte ROM flashen. Funktioniert genauso...