datenverbindung per softkey an und ausschalten?
wie kann man die datenverbindung toggeln(an bzw. ausschalten) über den softkey.wenn da nur ein link zu einer datei aufgerufen werden bekomm ich das hin.nur müsste ich wissen auf welche datei ich linken muss. soll nach möglichkeit auf linken softkey eingeschaltet werden,wenn ausgeschaltet ist bzw. ausgeschaltet werden wenn eingeschaltet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: datenverbindung per softkey an und ausschalten?
hallo
hab's kurz auf dem daimond getestet, müsste auf dem hd auch gehen.
lade das programm (raiisak's wlan) das ich angehängt habe herunter, und installiere es aufs gerät.
Über die registry kannst du dann den linken softkey umschreiben
unter tips und tricks im hd forum
steht wie.
gruss matrix
danke für die schnelle info. ich mein jedoch die umts verbindung.
du installierst dir aebplus, wählst dort linker softkey aus, wählst aebplus zuweisen aus und bei "1. keine funktion" gehst du auf nummer 44 internetverb. umschalten.
das müßte funktionieren
Hi, weitere möglichkeit von wäre Action Screen http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...on-screen.html
da haste mehrere moglichkeiten WiFI an bzw. auszuschalten
Hi,Mann kann es auch so machen..Habe ein video gemacht...
http://www.myvideo.ch/watch/6582428
Hallo,
die Datenverbindung schaltet sich doch automatisch ein wenn ein Programm aufs Internet zugreift.
Ich hab nur das trennen der Datenverbindung auf die "Auflegen Taste" gelegt. (lange drücken) Das geht über die normale Tasteneinstellung in den Windows Einstellungen.
Gruß
Carsten
kann ich das ein und ausschalten einer datenverbindung auch über einen registrybefehl einem softkey bzw einer verknüpfung (action screen) zuweisen?