Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Schriftgröße in HD Tweak und Telefonapplication
Hallo,
hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Schriftgröße und zwar.
Im Programm HD Tweak und in der Telefon Application (wenn ich jmd anrufe) hat sich die Schriftart verändert.
Ich hab die "tsowentaskbar6 WM6.5 version" installiert und das hat mir persönlich im nachhinein nicht gefallen --> hab dann es per "Programme entfernen" deinstalliert und ein SoftReset durchgeführt.
Nach dem SoftReset waren die Schriftgrößen in den Programmen HD Tweak und in der Telefon Application beim anrufen FETT.
- Wie ihr in den Bild 1 sehen könnt ist die Schriftart bei HD-Tweak größer und Fett, sodass die Erklärungen zu den einzelnen Konfigurationen auch nicht vollständig reinpasst.
- Bei den Konfigurationen im HDTweak ist alles auf Default gesetzt wie ihr Bild 2 entnehmen könnt
- Bei Bild 3 ist für mich die Schriftgröße auch FETT geworden, weiß net genau ob die so wirklich sein soll
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, weil ich überhaupt keine Lust habe einen HardReset durchzuführen.
Gruß
CrazyIvan
AW: Schriftgröße in HD Tweak und Telefonapplication
was passiert, wenn du tsowentaskbar6 WM6.5 version wieder installierst ?
Hi,
hab jetzt ein Backup Wiederhergestellt, dass ich gemacht habe bevor ich alle programme installiert habe.
Nun ist die Schriftgröße wieder normal. Keine Ahnung welcher Registry Eintrag oder welche Datei das geändert hat
Gruß
Alexander Horst
Hab mal gerade nachgeschaut. Ohne dass ich etwas verändert habe, steht bei mir unter Punkt 17.6 nicht "Standard (Default)", sondern "Groß".
Es ist nicht immer alles logisch in HD Tweak mit dem TD2. Stellt man etwa den rechten Softkey auf "Programme (Default)", wird der Registry-Eintrag nicht geändert, sondern gelöscht und man bekommt dort den TF-"Kalender".