Voice Dial auf Softkey legen
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte wie in den gesammelten Tweaks den Voice Speed Dial auf den rechten Softkey im Homescreen legen. Allerdings funktioniert das Starten dieser Datei schlichtweg nicht, habe nun bereit mehrere Schreibweisen versucht - mit und ohne .exe mit Slash oder Backslash, kein Backslash vor dem windows Ordner.. immer bekomme ich die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte? Im File Explorer lässt sich die Datei problemlos starten.
AW: Voice Dial auf Softkey legen
Poste mal den kompletten Pfad, den du in die Registry eingetragen hast.
Für HKLM\Software\HTC\Manila\HomeRSKPath:
/Windows/Voice Speed Dial.exe
/Windows/Voice Speed Dial
windows\Voice Speed Dial.exe
\Windows\Voice Speed Dial.exe
windows\Voice Speed Dial
und alle Varianten nochmal mit Anführungszeichen... Nichts funktioniert
Ohne nachzuschauen würde ich denken, dass das Programm nicht im Windows-Ordner liegt, sondern im Ordner "Programm" und zudem vermutlich (?) kein Leerzeichen im Namen hat.
Schau einfach mal nach. ;)
Die Datei ist DA.. Wenn ich im File Exlorer draufgehe funktioniert das ja auch. Was mich stutzig macht ist die geringe Größe von ein paar byte. Allerdings habe ich nirgends eine andere Datei gefunden die was mit Voicedial oder so zu tun haben könnte.
Problem erkannt, Problem gebannt... oder so. ;) Benutze diesen Pfad:
Code:
\windows\sddialer.exe
Die EXE ist versteckt, deshalb hast du sie wahrscheinlich nicht gefunden. Viel Spaß damit.
Perfekt, funktioniert!
Danke dir.