Individuelle Routen für Navigation erstellen, Ortsmarken, Pfade
Folgender Sachverhalt.
ich geh gern mal fahrradfahren und suche eine möglichkeit mit IGO8 zu navigieren aber eben nicht auf den bekannten routen des programms, sondern auf waldwegen, radwegen, die im IGO nicht mit eingezeichnet sind.
Dazu habe ich mir überlegt über Google earth Ortsmarken zu erstellen, die auf der strecke liegen und dann in igo zu exportieren. dann habe ich pfade angelegt bei Google earth.
aber wenn ich dann die navigtion starte, dann geht die route über reguläre straßen zu den ortsmarken. kann ich nicht irgendwie individuelle routen festlegen ohne auf vorhandenen straßen zu fahren?
kann auch ein anderes Proggi sein. danke
AW: Individuelle Routen für Navigation erstellen, Ortsmarken, Pfade.... BITTE UM HILF
AW: Individuelle Routen für Navigation erstellen, Ortsmarken, Pfade.... BITTE UM HILF
Das KDR geht schon sehr in meine Richtung. nur die oberfläche sorgt etwas für verwirrung....
ich hatte es mal gelesen, dass es über igo funktionieren soll, aber naja. vielleicht findet sich ja nochwas
hmm, hast du da noch eine Quelle?
AW: Individuelle Routen für Navigation erstellen, Ortsmarken, Pfade
damit hatte ich es probiert. ging auch soweit, allerdings nicht mit meinem festgelegten Pfad, sondern nur über reguläre straßen