hallo
ich habe das touch diamond 2 und wollte als erstets active sync installieren. leider hat das nicht geklappt :( bekomme diese fehler meldung angezeigt:
könnt ihr mir bitte helfen :confused:
Druckbare Version
hallo
ich habe das touch diamond 2 und wollte als erstets active sync installieren. leider hat das nicht geklappt :( bekomme diese fehler meldung angezeigt:
könnt ihr mir bitte helfen :confused:
benutzt du einenadmin-account?
ähm nö, nicht das ich wüsste :confused:
dann liegt das daran. melde dich doch als mit einem Administratorkonto an.
kannste mir bitte mal erklären, wie und wo ich das mache? danke
Geh mal auf Systemeinstellungen>Benutzerkonto dort siehst du, was für ein Kontotyp du benutzt. Dort gibt es auch eine Schaltfläche, um z.B. den Benutzertyp zu ändern.
da mein weib den laptop auch mal mit benutzt hat, hatten wir 2 konten. bei mir steht mein name und darunter steht computeradministrator
dann liegt es nicht daran. Lade doch mal ActiveSync erneut herunter
ich habe es 1x versucht mit der cd, die beim handy dabei war und 1x hab ich es aus dem www geladen. beides mal das selbe problem :(
sehr komisch. ok, geh mal auf start>ausführen>regedit auf deinem PC.
dan auf HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion und suche den Schlüssel "Run". clicke mit rechts darauf und wähle "Berechtigungen..."
folgende Einstellungen müssen das sein:
Administratoren: Vollzugriff,
Benutzer: Lesen
Ersteller-Besitzer: Speziell
Hauptbenuzter: Lesen
System: Vollzugriff
(bei mir sind alle Checkboxen grau, weil die Berechtigungen geerbt sind)
wenn das nicht so ist, füge die entsprechenden hinzu. Hilft das nicht, gehe mal auf
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion und mach das ganze dort nochmal.
Hilft das immer noch nicht, füge bei beiden Schlüsseln die Berechtigung hinzu für JEDER mit Vollzugriff.