suche einen player der...
hallo ihr htc touch hd liebhaber, suche einen player der nur nach Ordnern verwaltet und die dann auch jeweils mit ihrem Inhalt abspielt wie man es bei einem normalen mp3 player/ipod auch gewohnt ist, der standart player des hd touch is einfach zu unübersichtlich , möchte einfach nur auf einen ordner zugreifen können und den inhalt abspielen, und mich nicht mit genren und interpreten abmühen, er sollte auch mit der 8gb Speichermenge klar kommen oder wenigstens mit 4gb, hoffe ihr könnt mir und die die das gleiche suchen helfen
AW: suche einen player der...
habe jetzt gelesen das der s2p mit grossen Datenmengen nicht klar kommen soll und immer abstürzt, habe die 8gb-msd und die is schon mit 4gb musik voll und da soll auch noch was zu kommen, also schafft der das, bitte um erfahrungsbericht
ist kein problem. habe ca 6gb musik auf dem stick und s2p funktioniert tadellos
ja es is der coreplayer Nr.1 in den charts,
er is nicht schicki aber dafür fitti, habe jetzt 4 verschiedene player ausprobiert, und der coreplayer is the best,
man muss schon ein wenig hin und her machen aber am ende genau das was ich gesucht habe, einfach nur top top top,
kleiner tip dazu ist der das menü auf deutsch umzustellen und alles is super und die sonne scheint mir aus der seele,
also leute danke danke für eure fülle an beiträgen und die begeisterung der technikwelt, was würden die technikloser wie ich bloss ohne euch machen,
also möge die macht der fantasie nie erlöschen,
und scheiss auf wmp diese alte oma,
ich haue meine karte jetzt voller mucke und entspanne meine quadrat augen vom vielen lessen erstmal in der mutter natur und meiner lieblings stadt hamburg mit mein liebes hd und meinen fetten bose kopfhörer, und zeige jedem was ich schönes in der hose hab
Zitat:
Zitat von
norel
..... und zeige jedem was ich schönes in der hose hab
lo00000ooooo00ol?
kinoma play schonmal probiert? habs gekauft ersetzt einfach alles.
kinoma.com
demnächst könnte ich mir schon ein wenig mehr schönere optik vorstellen obwohl ich gerade mit dem coreplayer echt zufrieden bin, gibt der kinoma player denn auch nach ordnern wider wie der coreplayer? oder noch besser?
joa kla das kann kinoma play auch. =) KINOMA PLAY KANN ALLES :D