AW: Frage zum HTC Touch HD
Sowohl die Börsenkurse wie auch das Wetter werden vom Internet heruntergeladen, sollte also mit deiner Flat abgedeckt sein.
Danke für die schnelle Antwort, das wäre ja schon mal gut. Jetzt müsste ich nur noch einen Weg finden, PushMail nutzen zu können, denn das geht mit meinem Vertrag leider nicht
Also wenn das Internet bei dir gratis ist, sollte auch das Mail-Versenden und -Empfangen gratis sein. Du kannst ja das Abfrage-Intervall auf 1h stellen.
das geht leider nicht....
VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Clientbasierte E-Mail- Nutzung sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet
Sag mir mal Bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast. Denn der Vertrag bzw. die Datenoption interessiert mich auch, allerdings ist der o.g. Zusatz natürlich ein Witz (sollte man ihn nicht umgehen können).
Ich habe den Vertrag jetzt widerrufen, bin noch innerhalb der Widerrufsfrist. Jetzt muss ich mir was neues suchen, möchte allerdings im Eplus-Netz bleiben
Guten Abend Steffi,
klar hat jeder seine Vorlieben, aber bei E-Plus musst Du mit Abstrichen an schnellem Internet leben. Beim deutschen Mitbewerber, der seine eigene Version des HD rausgibt, kannst Du Dir alle E-Mails in Echtzeit als MMS aufs Handy leiten lassen (auch gefiltert) und (im Tarif enthalten) als MMS oder über den E-Mail-Client (jeglichen, nicht nur den des Netzbetreibers) beantworten.
Ist zwar kein Push-Mail, ergibt aber keinen Unterschied, außer dass Du zum Runterladen von Anhängen den E-Mail-Client benutzen musst (auch vom Tarif gedeckt).
Ulrike