Seit Spb Pocket Plus Probleme
Hallo,
ich habe mal eine Frage: habe mir heute SPB Pocket Plus installiert, aber keinen Nutzen darin gesehn bzw. es war nicht unter Programme ?
Dazu kommt, dass seitdem das "X" rechts oben verschwunden ist, ich kann also nicht mehr Programme beenden ?
Wie kann ich das Symbol wieder herstellen ?
AW: Seit Spb Pocket Plus Probleme
Hat niemand eine Idee ? Wie kann ich sehen welche Programm laufen ? Vielleicht kann ich es so wieder zum Laufen bringen ?
Pocket Plus steht in der Liste der installierten Programme. Wenn man es deinstalliert, sollte auch das X wieder da sein. Ich hab allerdings keine Probleme mit Pocket Plus. Läuft auf dem HD stabil und auch die Menüs sind wieder voll nutzbar seit Install der Beta.
Habe es ja über Programme deinstallieren auch entfernt...nur ist das Icon dennoch weg `?
Weiss denn niemand wie ich vll über die Reg dieses Icon wieder aufrufen kann ? Bin ich genervt, kann nie gucken welche Progs jetzt noch laufen...:weinen:
Start - Einstellungen - System - Aufgabenmanager - Taste - Haken bei "X" Taste aktivieren
Pocket Plus ist im übrigen das beste Programm das ich kenne und nützlicher als ein Schweizer Taschenmesser :-)
Leider kommt das Symbol oben rechts nicht wieder...es ist zum verzweifeln.,...
Weis jemand wo ich was in der REG machen muss, damit dieses Symbol wieder kommt ? Der von Frostbeule beschrieben weg zwar auch, ist aber länger...
Ich bekomme es einfach nicht. Habe Pocket Plus nochmals installliert und deinstalliert,,,,keine Veränderung....
Hat denn wirklich keiner von den Pro-Usern ein Idee / Ratschlag ?
Immer noch keiner .. ? Dafür muss es doch ne Lösung geben, in der Reg sicher....nur wie und wo weiss ich nicht...Help me..
Würde es was nutzen mit RegEditor da rum zu dröseln ?
Wenn ja bitte sagt mir doch welchen Eintrag in der Reg ich bearbeiten muss..