Windows Ladesymbol (Eieruhr, Waitcursor...) customizen
Ich bin da mal auf diesen Link gestossen um die Eieruhr zu verändern.
Ist noch nicht getestet, bin gerade erst dabei, aber ich dachte ich lass Euch direkt mal teilhaben.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=497196
wenn ihr selbst was bastelt, vergesst uns andere nicht dabei und stellt mal nen screenshot hier rein.
Frohes tunen :)
AW: Windows Ladysymbol (Eieruhr, Waitcursor...) customizen
Hallo sammy979!
Vielen Dank für den Link.
Hast du schon erste erfahrungen gemacht? Feedbacks im xda-Forum sind ja zu 90% positiv, nur bei einzelnen mackt es rum.
Frage: Mich interessiert nur das HTC-Cursor. Weisst du zufälligerweise wo dieser enthalten ist? es stehen ja 4 Packs zum Download und habe eigentlich nicht lust alle zu installieren (ja, ich bin faul!)
Vielen Dank für die Antwort!
mfG
EDIT: Gefunden, muss man separat Downloaden und im Ordner einfügen.
Hallo.
Wirklich eine tolle Applikation!
Nur leider musste ich es wieder entfernen da es Probleme mit meinem Launchpad gab -.-
Ansonsten ein absolutes MustHave!!!
Gruß, Felix
Bei diesem Tool muss man ja einstellen wie lange der Waitcurser angezeigt werden soll.
Das ist doch bescheuert,da nicht alles gleich lang dauert zum öffnen!Im Video ist es glaub mit 5Sek eingestellt.
Da hab ich dann ein Programm innerhalb von einer Sek. geöffnet aber das Ding läuft noch weitere 4 Sek. !
kann ich nicht bestätigen. Meiner steht auf 8 Sekunden, solange ist der aber noch nie gelaufen. Diese Zeit sagt wohl aus wann der Cursor spätestens ausgeblendet werden soll und nicht wie lange er angezeigt wird ;)
Habe die Applikation (leider) auch wieder deinstallieren müssen weil es einige Probleme gab;
1. Akkulaufzeit reduziert sich von 4-5 Tage auf 2-(höchstens)3 Tage, was für mich eine wesentliche verschlächterung ist...
2. Nachdem ich ein Anruf beenden wollte reagierte mein HTC erst nicht. Nach 5-10sek warten dann ging der bildschirm erst an und erst dann konnte ich den Anruf beenden.
100% sicher kann ich nicht sagen ob es an der App gelegen hat, aber das ist die einzige die ich installiert hab, vorhin hatte ich die probleme nicht. Habe sie jetzt mal deinstalliert und schau mal 3-4 Tage wie es läuft. Wenn alles wieder oK ist dann muss es daran gelegen haben.
mfG