Mobile Shell unterdrückt Nummer
Hi,
ich benutze seit ein paar Tagen das neue Mobile Shell.
Nun habe ich festgstellt, wenn ich über das Mobile Shell einen Kontakt anrufe, werde ich als "Unbekannt" also mit unterdrückter Nummer angezeigt. Rufe ich aber den Kontakt übers Windows an, wird meine Nummer angezeigt ?!
Habe mein Handy so eingestellt, dass nur Kontakte meine Nummer sehen können.
Hat einer ne Idee woran das liegen könnte ?
Gruß
Fragger
AW: Mobile Shell unterdrückt Nummer
Häng mich mal hier rein. Interessiert mich auch brennen, weil auch schon negativ aufgefallen.
also ich habe es gerade eben mal probiert mich zuhause anzurufen. Dabei sendet er die Kennung mit. Nix mit unbekannt.
Oder was meint ihr ?
bist du von den gleichen grundeinstellungen ausgegangen?
in den telefonoptionen unter rufnummernübermittlung "nur kontakte" eingestellt? dann den anruf über die kontakte in MS3 angerufen?
in diesem fall wird bei mir und offensichtlich fragger auch, die nummer nicht übertragen. wählt man hingegen die kontakte über das "normale" telefonverzeichnis an, dann wird die nummer übertragen.
Genau so siehts aus Sanitaeter13.
Irgendwie scheint das Mobile Shell die Kontakte "falsch" an das Windows weiterzugeben, so dass dies nicht erkennt, dass es sich um ein Kontakt handelt und er die Nummer mitsenden soll.
Gruß
Fragger
Hi,
also das Problem ist bekannt und wurde schon an SPB weitergegeben.
Jetzt heisst es warten und hoffen, dass mit dem nächsten Update das Problem gelöst wird.
Gruß
Fragger