welche backupsoftware ist die beste?
Hi Community,
ich möchte mir gerne eine Backupsoftware kaufen. Damit ich keinen Fehlkauf machen, würde ich gerne wissen, welche Backupsoftware ihr empfehlen könnt?
Am besten wäre eine woch ich nach nem Hardreset komplett alles mit wiederherstellen kann ( inkl. kontakte, installierten programmen und einstellungen sowie registrytweaks die ich vorgenommen habe)
AW: welche backupsoftware ist die beste?
Wenn du das gleiche ROM wieder nimmst nach einem Hard Reset ist meiner Meinung nach "SBP Backup " am besten.
Sichert alles von Registry bis Software etc...
Allerdings kann es Problematisch werden wenn du ein ROM Upgrade durchführst da er dann auch die alten Registry Daten ins neue ROM mit einbringt.
Da empfiehlt sich dann nur ne Daten Sicherung von den Kontakten etc. zu machen.
Natürlich hat es auch eine Auswahlfunktion was er sichern soll ;)
Greetz
und wie schauts aus wenn ich eine software nach nem hardreset definitiv immer entferne und durch eine neue version ersetze? in meinem falle ist das eine neuere version von google maps die ich immer selber aufspiele nachdem ich die alte im rom enthaltene lösche.
muss ich wenn ich das backup zurückspiele die alte google maps version zuerst löschen? oder macht das backup sozusagen eine formatierung des kompletten phones und spielt dann das backup zurück?
Zitat:
Zitat von
xenon80
und wie schauts aus wenn ich eine software nach nem hardreset definitiv immer entferne und durch eine neue version ersetze? in meinem falle ist das eine neuere version von google maps die ich immer selber aufspiele nachdem ich die alte im rom enthaltene lösche.
muss ich wenn ich das backup zurückspiele die alte google maps version zuerst löschen? oder macht das backup sozusagen eine formatierung des kompletten phones und spielt dann das backup zurück?
http://www.pocketpc.ch/software-touc...pb-backup.html
Ich kann Langmeier Backup empfehlen, bin aber nicht sicher, ob das auch für Pocket PC funktioniert. Ich finde das jedoch die beste Sicherungssoftware. Link:
http://www.langmeier-software.com
Zitat:
Zitat von
blackn01s3
Wenn du das gleiche ROM wieder nimmst nach einem Hard Reset ist meiner Meinung nach "SBP Backup " am besten.
Sichert alles von Registry bis Software etc...
Allerdings kann es Problematisch werden wenn du ein ROM Upgrade durchführst da er dann auch die alten Registry Daten ins neue ROM mit einbringt.
Da empfiehlt sich dann nur ne Daten Sicherung von den Kontakten etc. zu machen.
Natürlich hat es auch eine Auswahlfunktion was er sichern soll ;)
Greetz
spb backup funzt nicht richtig am HTC.
reagiert nicht mehr nach start der sicherung.