su2u Auflösung, Darstellung, Hintergrund
Nochmal ein paar Fragen zu SU2U
Im Prinzip finde ich das Programm Klasse.
Aber:
- scheint die Auflösung für das TD2 nicht ganz zu passen (z.B. in der Leiste ganz oben erscheint der Ladebalken des Batteriesymbols nach unten rechts versetzt)
- Ist das Setting extrem hakelig und reagiert schlecht. Die Schrift reicht oft über die Buttons hinaus.
- Ich kann keine eigenen Hintergrundbilder einstellen. Option 4 ist zwar: Speicherkarte/My Pictures. Aber selbst nachdem ich diesen Ordner angelegt HABE (Eigene Ordner kann ich allerdings nicht festlegen???), und Bilder hineingelegt habe, erscheinen die nicht und ich kann sie auch nicht einzeln anwählen.
- wie beendet man S22U bei laufendem Telefon? Im Taskmanager kann ich Prozesse zwar anzeigen (erscheint dort als iLock2.exe) , aber nicht beenden
Danke im Voraus
Stefan
AW: su2u Auflösung, Darstellung, Hintergrund
ich glaube beenden kannst du das programm wenn du ilock ausführst
hintergrundbilder gehen bei mir
und die ersten beiden punkte sind bei mir nicht ersichtlich
Zu 3.
Um ein eigenes Hintergrundbild auszuwählen musst du die lang.ini editieren. Da drin einfach die entsprechenden Einträge fpr Hintergrundbilder suchen und da von Hand den Pfad zum gewünschten Bild eintragen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo TDI
Zitat:
Zitat von
TDI
ich glaube beenden kannst du das programm wenn du ilock ausführst
Also bei mir erscheint dann einfach der LOCK-Bildschirm...
Zitat:
Zitat von
TDI
hintergrundbilder gehen bei mir
Bei mir prinzipiell auch, aber keine eigenen...
Zitat:
Zitat von
TDI
und die ersten beiden punkte sind bei mir nicht ersichtlich
Dazu hier zwei Screenshots im Anhang
Das erste Bild zeigt die Settings mit überbordender Schrift (z.B. das Wort Option5)
Anhang 9118
Das zweite Bild zeigt rechts oben den grünen Ladebalken rechts unterhalb des Batteriesymbols.
Anhang 9117
OK. Die Bilder sind ziemlich klein. Aber man kann das erkennen, wenn man sie anklickt, oder?
@scaven: Wo finde ich die lang.ini?
Grüße
Stefan
In dem Programmverzeichnis von S2U2.
Sprich wenn es aufs Gerät installiert wurde unter \Programme\S2U2
Das Problem hatte ich auch mit der Auflösung. Du musst die VGA Version runterladen und installieren. Dann gehts.
Gruß
Hallo unregistriert
Stimmt. Das hat die Probleme tatsächlich gelöst.
Danke.
Eins nervt noch. Wenn der MP3 Player läuft und man schaltet in den Standby NACHDEM SU2U aktiv ist, geht er nach ein paar Sekunden aus.
Weiß jemand Abhilfe?
Grüße Stefan
Ah sorry. Hatte selbst vergessen mich einzuloggen. War natürlich meine Antwort. :oops:
Also nochmal Danke
Stefan