Vokabeltrainer für Touch HD
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Vokabeltrainer für mein Touch HD. Ich habe lange gesucht und kann irgendwie kein Programm finden, das mir passt. PocketVoc beispielsweise wäre geigntet, wenn ich nicht jedesmal jedes Wort eintippen müsste. Ich will, dass das Wort auf Deutsch erscheint, ich auf Okay drücken kann und dann die Lösung erscheint. Ausserdem sollte ich meine Datensätze selbst generieren (am liebsten am PC) und danach Importieren können. Ist das mit irgendeinem Programm möglich..?
Thx für eure Bemühungen
AW: Vokabeltrainer für Touch HD
Vielleicht ist http://www.memostep6.com/ was du suchst.
Hast du bei deiner suche ein freeware vokabeltrainer gefunden der ganz gut ist? wenn ja könntest ihn bitte hier posten?
danke
Sorry das ich erst jetzt schreibe, ich war für eine Woche in Polen :D
Ich habe bis jetzt die Tools von www.Pocketlearn.com verwendet, wenn man sich dort registriert kann man gratis ein Eingabetool für den PC downloaden und den PocketLearn Viwer Plus! for Windows Mobile. Das ganze Funktioniert, allerdings kann ich keine Accents importieren wie zum Beispiel das aigu (é), anstelle des es mit einem aigu habe ich nur ein Fragezeichen. Das liegt daran, dass ich meine Vokabeln im Excel eingegeben habe und danach ins Programm importiert habe. Weiss jemand eine Lösung für dieses problem?
Ich werde jetzt schnell das Programm von Gast ausprobieren.. thx schonmal für den Vorschlag und Sry das ich mich solange nicht melden konnte