hallo zusammen,
seit dem ich die 4er version von moritz habe, geht bei mir der opera mini nicht mehr! Hat mir jemand einen tipp wie ich das wieder hinbekomme? es gab doch das java programm mt dem roten E? Damit hat s funktioniert!
Druckbare Version
hallo zusammen,
seit dem ich die 4er version von moritz habe, geht bei mir der opera mini nicht mehr! Hat mir jemand einen tipp wie ich das wieder hinbekomme? es gab doch das java programm mt dem roten E? Damit hat s funktioniert!
hast du eine cab für mich?ich habe das glaube ich drauf mit einem blauen E aber der hängt sich kurz bevor opera aich startet auf.ich komme nicht darauf warum.
Welche cab meinst du? Die von Esmertec Jbed findest du unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407667
Ich kann mal zeigen, wie's bei mir aussieht:
Unter \Programme\Opera Mini gibt es eine jbed.exe. Damit habe ich eine Verküpfung unter \Windows\Startmenue\Programme erstellt und so erweitert:
"\Programme\Opera Mini\jbed.exe" -run -s1_
(die Zahl hinter dem s ist die Nummer der Java-Anwendung. Da musst du vielleicht ein bisschen probieren, je nachdem, wieviel Java-Anwendungen du installiert hast bzw. hattest)
Das ich dann unter Start als Programm hinzufügt und kann damit Opera Mini aufrufen.
Leider weiß ich nicht mehr genau, wie ich darauf gekommen bin, da ich ziemlich viel ausprobiert habe... Aber vielleicht hilft's ja.
Sollte es unter \Programme\Opera Mini keine jbed.exe geben, dann müsst die unter \Windows gehen...
danke werde es gleich ausprobieren
Vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!