-
SKtools
Hallo
zuert einmal ein grosses hallo an alle bin neu hier und habe gewisse HTC erfahrungen. Besitze neben dem neuen Dimond 2 auch der vorgänger und das Artemis.
Ich habe folgendes problem komme da nicht ganz zu schlage. Will das Sktools 4.4.7.8 registrieren, dabei sagt er mir immer das ich unter Start>einstellungen>Privat>Besitzerinformationen eingeben muss.
Bitte wie komme ich dahin, habe keinen weg gefunden.
vielen dank im voraus
-
AW: SKtools
*gg* aus genau diesem Grund habe ich das "alte" Menu aktiviert.....
Für mich persönlich das wichtigste überhaupt!!!!!
19. Altes Startmenü - Startmenü als Liste:
Aussehen: ca. so: Bild.
Mit einem Registry Editor nach HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\EnlargeMenu\Enable ManilaStartMenu und dort einstellen =dword:00000000
Danach muss ein Soft Reset / Neustart durchgeführt werden.
So kann man jetzt wenigstens wieder vernünftig und relativ schnell an den gewünschten Ort kommen.
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-diamond2.html
-
Oder einfachach im "Einstellungen-Tab" auf "Mehr" ,dann bist du in den Einstellunge, dann gehe nach "Persönlich" dort findest du die "Besitzerinformationen"
MfG Moritz
-
hey krass geile sache dieses Forum
Merci für die rasche hilfe, hat alles sauber funzt.
-
Welche Art hast du angewannt?
MfG Moritz
-
wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich zuerst das menü wieder auf alt gestellt ( winbug geschrieben hat) dann das ganze installiert und wieder retour gestellt. Habe erst danach deine antwort gesehen moritz. Habe das gerät auch erst seit gestern nachmittag und as habe ich voll übersehen.