Weather Database Editor 1.2 Bug/Feature?
Hi Leute,
ich habe vor kurzem den Weather Database Editor 1.2 auf meinem Touch Diamond installiert.
Wollte zwecks Übersichtlichkeit alle Länder rauslöschen, die ich niemals brauchen werde (Irak, Iran etc.). Dabei ist mir aufgefallen, dass man immer nur ein Land löschen oder hinzufügen bzw. eine Stadt löschen oder hinzufügen kann.
Zwei mal hintereinander klappt das nicht, da ignoriert der Weather Database Editor meine Eingabe einfach. Erst wenn ich das Programm über "Exit" (linker Softkey) verlasse und neu starte klappts wieder, aber halt auch nur wieder ein mal.
Das ist etwas mühselig und daher wollte ich mich erkundigen ob das ein bekannter Fehler ist, ein bekanntes Feature, ob man dagegen was machen kann oder ich damit leben muss?
Vielen lieben Dank für konstruktive Hilfe.
AW: Weather Database Editor 1.2 Bug/Feature?
... oder ich hätte eine weitere/andere Frage dazu: Kann man das Database File manuell editieren/löschen?
Was möchte ich denn eigentlich?
Ich möchte die Defaultliste komplett leer haben und nur die Städte eingetragen haben die ich verwende. Dh. alles default raus und dann eine eigene, kleine von mir, für mich ...
Geht das? Kann mir hier wer helfen?
AW: Weather Database Editor 1.2 Bug/Feature?
Ich kann zwar nicht Helfen aber ich habe das selbe Problem.