Hallo zusammen
Ich habe mir das originale HTC Autoladekabel gekauft, um mein Diamond während dem Auto fahren aufladen zu können. Schon nach kurzer Zeit hat er angefangen zu rauchen (er funktioniert noch). Habe ich was falsch gemacht?
Druckbare Version
Hallo zusammen
Ich habe mir das originale HTC Autoladekabel gekauft, um mein Diamond während dem Auto fahren aufladen zu können. Schon nach kurzer Zeit hat er angefangen zu rauchen (er funktioniert noch). Habe ich was falsch gemacht?
mh, also so viel kann man da ja nicht falsch machen....
probiers mal mit nem normalen auto-miniUSB-kabel....
der stecker passt ja auch....
wenns dann immernoch raucht... dann ist dein akku kaputt.... würde ich mal behaupten....zumal die htc akkus aber auch wirklich immer ziemlich warm werden...
Und nicht im LKW benutzen.
48V statt 12V :-)
Hallo,
kleine Korrektur. LKW`s haben haben 24V und nicht 48V. Ausserdem haben die meisten LKW`s auch 12V Steckdosen. ;)
Jetzt aber mal wieder zurück zum rauchenden Diamond. Raucht er jetzt auch wenn du ihn mit einem normalen Netzteil oder am PC per USB auflädst?
MfG
Jörg
Uuups, sry, habe es ein bisschen falsch geschrieben. Also das Ladegerät hat angefangen zu rauchen, nicht mein Diamond. Es funktioniert zwar noch, aber ich hatte es dann nach kurzer Zeit wieder ausgesteckt. Da man ja wirklich kaum was falsches machen kann, werde ich mich mal mit Digitec in Verbindung setzen. Danke trotzdem für eure Antworten...