Wetterdaten nicht von accuweather.com sondern von wetter. com?
Hi! es gibt ja bei einigen leider kostenpflichtigen wetter tools wie zB spb weather die möglichkeit templates einzubinden, die dann die wetterdaten von einem gewünschten anbieter beziehen wie zB Wetter.com.
ist das irgendwie auch bei dem tf3d wetter möglich? das problem bei mir ist das ich zwar mit dem tool um kleine städte hinzuzufügen meine stadt finde, allerdings sind die wetterdaten sehr ungenau da bei allen umliegenden städten das gleich angezeigt wird..
hat da schonmal jemand was gesehen oder weis wie das möglich sein könnte?
mfg michael
AW: Wetterdaten nicht von accuweather.com sondern von wetter. com?
das interessiert mich auch. hätte mein wetter auch lieber von einem anbieter meiner wahl.
schliess mich an.......Wetter.com wäre super.
Ich habe leider zu diesem Problem auch noch keine Lösung gefunden. Würde mich aber sehr über andere Wetter Quellen freuen.
das könnnte man ja dutty vorschlagen fürs neue rom!
wenn es da scheinbar keine lösung gibt, was willst du dem dann vorschlagen?
ich denke schon das es möglich ist. ist doch windows... aber muss sich halt jemand nen bischen mit programmieren auskennen.
Zitat:
Zitat von
michiganoao
ich denke schon das es möglich ist. ist doch windows... aber muss sich halt jemand nen bischen mit programmieren auskennen.
Das ist nicht Windows, sondern HTC Touch Flo stuff. Das Problem ist nicht die Daten von Wetter.com zu bekommen, sondern zu interpretieren, das wird das HTC krams nicht einfach können.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Das ist nicht Windows, sondern HTC Touch Flo stuff. Das Problem ist nicht die Daten von Wetter.com zu bekommen, sondern zu interpretieren, das wird das HTC krams nicht einfach können.
ja klar! aber für das touch flow gibt es ja auchso viele modifikationen, da geht bestimmt was. aber da müsste man sich vieleicht mal ans xda developers forum wenden.
"müsste man sich"? dann mach das doch mal..
und ich hätte gerne von http://www.wetteronline.de/ da dieses Wetter eigenartiger weise fast zu 100 % immer stimmt. Die haben ja auch fast in jedem Kuhdorf eine Wetterstation stehen :D
kann da nur zustimmen... wetteronline.de ist immer aktuell ist die beste seite die ich kenne
mir würde ja auch ein gutes drittanbieter programm reichen, solange die wetter daten dann von wetter.com oder wetteronline.de (wen der dienst wirklich soo gut ist).
dann schalte ich halt den tf3d wetter tab aus und gehe immer über programme...
hautpsache gutes wetter *G*
da gibt es aber leider nichts was auch nur annähernd so schön aussieht wie beim htc wetter tab!
Zitat:
Zitat von
michiganoao
da gibt es aber leider nichts was auch nur annähernd so schön aussieht wie beim htc wetter tab!
Die Grafiken können ja auch so bleiben, nur die Wetter-Daten von einer anderen Seite wären besser.
Also ich war ja bisher mit den Daten die mein HTC geladen hat immer zufrieden... aber jetzt habe ich gerade das Wetter aktualisiert und da steht "16° und Sonnig"... :rolleyes:hmmm... nur wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann seh ich das Haus gegenüber nur sehr schwer...
WEIL ES GRADE SCHÜTTET WIE DIE SAU! :gruebel:
Zitat:
Zitat von
Ecki
Also ich war ja bisher mit den Daten die mein HTC geladen hat immer zufrieden... aber jetzt habe ich gerade das Wetter aktualisiert und da steht "16° und Sonnig"... :rolleyes:hmmm... nur wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann seh ich das Haus gegenüber nur sehr schwer...
WEIL ES GRADE SCHÜTTET WIE DIE SAU! :gruebel:
Ich finde, das wird jetzt arg OT. Es ist doch klar ausgedrückt, dass ihr gerne die Daten eines anderen Wetterdienstes beziehen würdet - da braucht ihr nicht noch so abgehen.
Danke
Pardon! Wollte nicht aus der Reihe tanzen... Fand das nur grade zu lustig. Und da hat mich der Drang gepackt es der Welt mitzuteilen... ;)
Hallo,
ich finde die Daten von AccuWeather sehr zuverlässig.
Sogar die aktuelle Temperatur stimmt (+/- 1°).
MfG
starbase64
P.S.: ich habe meine Stadt manuell in die Liste eingefügt